Wie so oft, ist meine Sammlung nach einem Treffen größer als vorher. So habe ich beim Gretchen dank @Nightscorpion eine Convoy S2+ mit Nichia 219C Triple erwerben können...
Gruß ITF
Gruß ITF
Glückwunsch Eric,
was macht das große Lemax Projekt?
![IMG_5132[1].jpg IMG_5132[1].jpg](https://www.taschenlampen-forum.de/data/attachments/123/123187-e784d5daa236e096341a43987ed49896.jpg)
wie @Unix5566 schon richtig sagte ist das eine Nixie Röhre. Eine Bulb Clock von Dalibor Farny.Was ist das denn für eine interessante Leuchte?
Eine normale Glübirne scheint es ja nicht zu sein...
Die TA30MAX kann man nun wirlkich noch nicht als Retro bezeichnen![]()
Das Thema, wie hell die Sonne istSonne? Was ist das? Wie viele Lumen hat das? Kann man das auch laden?
Gruß ITF
wohl eher Messergriffe,Scales etc. /klugsch**** offNun habe ich auch einen Titanen unter meinen Lampen, bisher hatte ich nur Messer aus diesem Material…
Mein MK-8 ist komplett aus einem Titan Block gefräßig…wohl eher Messergriffe,Scales etc. /klugsch**** off![]()
Bei meinen OAs und dem MRF hast Du natürlich Recht..
Kann man live im kleinen Umfang bei Bauhaus sehen... Ansonsten mal auf der nanoleaf Site mal schauen.Danke fürs Zeigen.
Kannte ich noch nicht und fehlt mir die Phantasie/ der Spieltrieb, um einen Nutzen abzuleiten. Müsste ich vermutlich mal live erleben.
Leider gehören diese Produkte nicht zu meinem Beuteschema…Hast Du eigentlich auch TaLas von Surefire, Zebralight, HDS?
Sehr schöne Funzel. <3 Liegt es an meinen alten Augen oder ist das wirklich Micro-USB?Nach Jahren wieder ein Neuzugang: Ich war eigentlich auf der Suche nach Titan Schlüsselringen für mein TRZ, aber dann traf ich auf sie und war schockverliebt:
MecArmy M-X6-SW
Anhang anzeigen 176854
Anhang anzeigen 176855
Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und ein gesundes 2026...
ITF
In der Tat ist es M-USBSehr schöne Funzel. <3 Liegt es an meinen alten Augen oder ist das wirklich Micro-USB?