Die Amazonuebersetzungen sind ja immer wieder mal einen Lacher wert![]()
und der erste Satz inner Produktbeschreibung erstmal
Gruß Perry
Die Amazonuebersetzungen sind ja immer wieder mal einen Lacher wert![]()

Aber es sind meine neuesten AnschaffungenProfi ? Dann erwartest Du ja nicht mehr - dann hast Du es schon bekommen ! DU BIST IM FALSCHEN FRED !![]()
Profi ? Dann erwartest Du ja nicht mehr - dann hast Du es schon bekommen ! DU BIST IM FALSCHEN FRED !![]()

Quietschgelb, die ist ja super, wo kriegt man denn die?
In der Bucht findest du noch einige!
Ohdas wusste ich nicht. Hab nur - nachdem ich die Bilder hier gesehen habe - mal in Google gesucht und bin bei eBay fündig geworden. Gekauft hab ich keine
![]()
Olight S1 Baton, endlich wieder über Couponcode bei BG zu haben, ich liebe es![]()
Bei mir ist endlich wieder eine kaum gebrauchte RRT-0 im Bestand, ...

Wobei die Herkunft dieser Lampen immer noch dubios ist ... im Lager weggekommen laut LED Lenser (siehe hier: http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=591446 ) könnte in Bezug auf den Erwerb Probleme bringen ... könnte , da Genaues weiss man immer noch nichts??? Leider ...
Grüße
Andi[/QUOTE
Aber wohl auch welche an einen ausländischen Händler verschenkt.., vielleicht verkauft der sie ja jetzt..
Meine CooYoo in Kupfer ist endlich angekommen![]()
Mein Ticket bzgl. der Titan Blue ist nämlich aktuell durch, sie wollen sie nochmal verschicken, weil die 1. Sendung vom 21.8. verschollen ist
Hallo Jürgen ... Wieso ist die bei dirund nicht bei mir
![]()
kannst du mal bitte ein Bild machen auf dem man die Größe sieht mit etwas bekanntem vergleichbaren
dank dir
Grüßle
Der Postler meinte er müsse noch ins Remstal, sei aber nur ne Kleinigkeit zum Abliefern, da habe ich ihm den Weg abgenommen
Grüße Jürgen