Boah, da habt Ihr aber Kilometer gefressen - Senja liegt ja noch büschn höher.
Und vorher noch nord-östlich nach Stockholm, bevor es nordwestlich weiter ging. Ihr müsst mehr als drei Wochen unterwegs gewesen sein, oder?
Trekking-Tour? Bin ich sofort dabei. Leider nicht dieses Jahr - der Urlaub ist verplant. Wenn Du bis 2019 warten kannst, komme ich mit(wobei Sept. dort schon erster Schnee möglich ist. Sind ja 1200 bis 1400m, und das auf 8000km²)
Und wenn Du nicht warten möchtest, aber Herbst 2019 eine weitere TT machen möchtest, bin ich auch dabei - egal wohin. S, N oder Fn - ist mir alles Recht
Ich habe einen Freund nord-westlich des Vänern bei Arvika und bin immer gerne gesehen- auch mit Freunden.
So, die Tage am Himmel:
Luftpolsterfolie ...
Anhang anzeigen 87308
... und heute Waves
Anhang anzeigen 87309
Anhang anzeigen 87310
Anhang anzeigen 87311
Liebe Grüße
Franky
Hallo Franky,
Ich glaube es waren über 7000KM in 13Tagen!
Das mit der Tour 2019 sollten wir mal im Auge behalten!
Würde mich sehr freuen,
Am Vänern sind wir auch vorbei gefahren ,aber auf dem Rückweg!
Hinweg am Vättern,lag aber leider komplett im Nebel!
Aber es sind richtig tolle Gegenden dort!
Ich hoffe das ich Anfang Oktober neue Bilder vorweisen kann!
Aber wir bleiben in Kontakt!
V.G.
Ralf
?
Gab es denn auf Senja etwas Besonderes?
Ich habe schon so viele Bilder gesehen und glaube 100%, daß die Gegenden dort spitze sind!










. Luleå und Narvik befinden sich genau in nördliche Richtung von Stockholm, Vättern und Vänern. Nix nord-westlich
!

























Hat sich noch nicht ergeben