Also ich kaufe in Zukunft nur noch vor Ort...nie wieder Versand, egal wie toll das Angebot ist.
Das sollten wir alle viel öfter machen!!
Also ich kaufe in Zukunft nur noch vor Ort...nie wieder Versand, egal wie toll das Angebot ist.
...ist genau wie bei Surefire man zahlt den Namen gleich mit!
...
Ich wollte ja auch nicht Jammern!Die wollen irgendwie auch ihren Maschinenpark amortisieren, und der ist wirklich nicht von schlechten Eltern!!!
Valentin
[edith meint]
Und indirekt unterstützt man mit Surefirelampen die deutsche Wirtschaft, da die mit Maschinen aus Esslingen (und Baugruppen aus Bad Saulgau , Eichenzell u.a.) produzieren...

Zu zweit muss man sich aber schon arg mögen, in der Dackelgarage![]()
du warst in rodenkirchen auf dem campingplatz?Gestern Abend am Rhein, ein laues Frühlingslüftchen wehte mir um die Nase.![]()
Das muss aber seeehr früh am Morgen gewesen sein, sonst wäre es kein fließender VerkehrDie A40 am Morgen...![]()

mit perspektivischen verzerren in PS dürfte das zu retten sein.@LED
@TheT Hatte versucht das Bild zu transformieren...aber irgendwie kam nur Quatsch dabei raus und noch merkwürdigere Perspektiven.
Das Stativ stand allerdings auch ziemlich tief...nächste mal versuch ich es so aus Augenhöhe.
Hätte auch eigentlich noch weiter abblenden sollen, damit auch der Boden scharf ist.
Naja, das Türmchen ist ja um die Ecke...da kann ich ständig zum üben nochmal hin.![]()
......zeigen die fleischbarbies was sie sich im winter draufgefuttert haben. meine herren, ist die heutigeBei so sommerlichen Temperaturen
Ja,Mcdoof durfte das Stadtbild nicht verändern!Das nenne ich mal einen rustikalen Mc Donalds...
Gruß ITF