Bildimpressionen *Sammelthread*

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
767
93
Heiden (CH)
...ist genau wie bei Surefire man zahlt den Namen gleich mit!
...

Die wollen irgendwie auch ihren Maschinenpark amortisieren, und der ist wirklich nicht von schlechten Eltern!!!
Valentin

[edith meint]
Und indirekt unterstützt man mit Surefirelampen die deutsche Wirtschaft, da die mit Maschinen aus Esslingen (und Baugruppen aus Bad Saulgau , Eichenzell u.a.) produzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
Die wollen irgendwie auch ihren Maschinenpark amortisieren, und der ist wirklich nicht von schlechten Eltern!!!
Valentin

[edith meint]
Und indirekt unterstützt man mit Surefirelampen die deutsche Wirtschaft, da die mit Maschinen aus Esslingen (und Baugruppen aus Bad Saulgau , Eichenzell u.a.) produzieren...
Ich wollte ja auch nicht Jammern!
Ich bin weiterhin Fan von Surefire(Und Hilleberg) und werde noch (hoffentlich viele SF)
kaufen!:)

V.G.
Ralf
 

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
276
956
93
imglr-1695bkp3rhj.jpg

Nicht meiner... :cool:
 

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
276
956
93
Ja, ist schon ein starker Unterschied zu Oberhausen...hab immer das Gefühl, das Chaos macht einen Bogen um Dinslaken!
Da isses immer gechillt und die Luft riecht besser. :rofl:

War leider keine Zeit für ein HDR vom Thunderbird...
imglr-1705xtpu7.jpg
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.234
2.310
113
Schweiz
Gestern auf einer gemütlichen Wander-/Foto-Tour und auf einmal kamen sie wie aus dem Nichts ;). Der Bewaffnung nach scheint aber noch kein Krieg ausgebrochen zu sein :pfeifen:.
IMG_0396.JPG

IMG_0399.JPG

IMG_0400.JPG

Und was die können kann ich schon lange, dachte sich wohl der Milan :p
IMG_0413.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0397.JPG
    IMG_0397.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0402.JPG
    IMG_0402.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 2

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.068
3.412
113
Berlin&München&GAP
Moin, ich bin immer noch in Rodenkirchen auf dem Campingplatz .. :thumbup:

Sehr gut erkannt übrigens, ich staune! Bist du aus der Ecke?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
moin sören,

ich hab jahrelang in r-kirchen gewohnt.
btw. der thai, kurz vor dem c-platz, ist nicht schlecht.

gruss tom
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
haben die dinger eigentlich ein terminal?
ich frag mich schon länger, ob man da mit perso, EZB und kreditkarte hingeht, und sich da einen fertig zugelassenen rauslassen kann?
wenn man nachts um 2 kein taxi mehr bekommt, oder den ICE verpasst hat....

muss bei diesen türmen immer an die süßigkeitenautomaten in krankenhäusern denken...

sorry für OT.

gruß, stefan
 

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
276
956
93
@LED Genau, am Centro steht der Turm!
@hella Hab leider keinen Münzeinwurf oder Kartenslot entdeckt, um sich einen auszusuchen... :rofl:
@TheT Hatte versucht das Bild zu transformieren...aber irgendwie kam nur Quatsch dabei raus und noch merkwürdigere Perspektiven.
Das Stativ stand allerdings auch ziemlich tief...nächste mal versuch ich es so aus Augenhöhe.
Hätte auch eigentlich noch weiter abblenden sollen, damit auch der Boden scharf ist.
Naja, das Türmchen ist ja um die Ecke...da kann ich ständig zum üben nochmal hin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hella

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
@LED
@TheT Hatte versucht das Bild zu transformieren...aber irgendwie kam nur Quatsch dabei raus und noch merkwürdigere Perspektiven.
Das Stativ stand allerdings auch ziemlich tief...nächste mal versuch ich es so aus Augenhöhe.
Hätte auch eigentlich noch weiter abblenden sollen, damit auch der Boden scharf ist.
Naja, das Türmchen ist ja um die Ecke...da kann ich ständig zum üben nochmal hin. :)
mit perspektivischen verzerren in PS dürfte das zu retten sein.

Bei so sommerlichen Temperaturen
......zeigen die fleischbarbies was sie sich im winter draufgefuttert haben. meine herren, ist die heutige
"jugend" verfettet und modisch völlig schmerzfrei.
in den letzten tagen habe ich "moden" sehen müssen die sicherlich nur im eingangsbereich zur hölle, oder in köln, getragen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Straight Flash