Bildimpressionen *Sammelthread*

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
:D


Boah, da habt Ihr aber Kilometer gefressen - Senja liegt ja noch büschn höher.
Und vorher noch nord-östlich nach Stockholm, bevor es nordwestlich weiter ging. Ihr müsst mehr als drei Wochen unterwegs gewesen sein, oder?

Trekking-Tour? Bin ich sofort dabei. Leider nicht dieses Jahr - der Urlaub ist verplant. Wenn Du bis 2019 warten kannst, komme ich mit :) (wobei Sept. dort schon erster Schnee möglich ist. Sind ja 1200 bis 1400m, und das auf 8000km²)
Und wenn Du nicht warten möchtest, aber Herbst 2019 eine weitere TT machen möchtest, bin ich auch dabei - egal wohin. S, N oder Fn - ist mir alles Recht :thumbsup:
Ich habe einen Freund nord-westlich des Vänern bei Arvika und bin immer gerne gesehen :cool: - auch mit Freunden.


So, die Tage am Himmel:

Luftpolsterfolie ...
Anhang anzeigen 87308

... und heute Waves
Anhang anzeigen 87309

Anhang anzeigen 87310

Anhang anzeigen 87311


Liebe Grüße

Franky

Hallo Franky,

Ich glaube es waren über 7000KM in 13Tagen!:)
Das mit der Tour 2019 sollten wir mal im Auge behalten!
Würde mich sehr freuen,
Am Vänern sind wir auch vorbei gefahren ,aber auf dem Rückweg!
Hinweg am Vättern,lag aber leider komplett im Nebel!
Aber es sind richtig tolle Gegenden dort!
Ich hoffe das ich Anfang Oktober neue Bilder vorweisen kann!:)
Aber wir bleiben in Kontakt!

V.G.
Ralf
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Ihr seid/ward verrückt - 7000km in 13 Tagen :eek: Wohl noch jung, oder :ugly:?
Da sitzt man doch nur in Fahrzeug :traurig: Gab es denn auf Senja etwas Besonderes?

Ist gespeichert: Herbst 2019 eventuell Trekking mit Ralf :zufrieden: Ich habe schon so viele Bilder gesehen und glaube 100%, daß die Gegenden dort spitze sind!


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
Ihr seid/ward verrückt - 7000km in 13 Tagen :eek: Wohl noch jung, oder :ugly:?
Da sitzt man doch nur in Fahrzeug :traurig: Gab es denn auf Senja etwas Besonderes?

Ist gespeichert: Herbst 2019 eventuell Trekking mit Ralf :zufrieden: Ich habe schon so viele Bilder gesehen und glaube 100%, daß die Gegenden dort spitze sind!


Liebe Grüße

Franky

Jung,ist gut!
Mich kann man bald zusammen fegen!:)
Ne im ernst,ich bin etwas älter als du.
Bis auf meine Unfall bedingte Sehbehinderrung(Kann im Dunkeln nicht mehr Autofahren)geht's noch ganz gut!
Aber es war definitiv Zuviel Fahrerei.
Aber schön wars trotzallem!
Senja ist einfach eine wunderschöne Insel!
Hat alles Berge ,Fjorde und mit 1500QuadratKM nicht gerade klein!
Und im Winter wenn die Heringe kommen!



Senja!
Schweden,Norwegen,Moschus 1152.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1160.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1165.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1239.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1242.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1295.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1297.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1348.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1481.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1539.JPG Schweden,Norwegen,Moschus 1579.JPG
 

Anhänge

  • Schweden,Norwegen,Moschus 1527.JPG
    Schweden,Norwegen,Moschus 1527.JPG
    232 KB · Aufrufe: 3

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Ihr seid/ward verrückt - 7000km in 13 Tagen :eek: Wohl noch jung, oder :ugly:?
Da sitzt man doch nur in Fahrzeug :traurig: Gab es denn auf Senja etwas Besonderes?

Ist gespeichert: Herbst 2019 eventuell Trekking mit Ralf :zufrieden: Ich habe schon so viele Bilder gesehen und glaube 100%, daß die Gegenden dort spitze sind!


Liebe Grüße

Franky


Ich komme mit... sieht toll aus da ;-)))
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Bin heute früh mit dem Hund eine ausgefallene Route gelaufen.

Baumhaus 1.2.jpg

Als ich diese Strecke letzten Sommer lief, ist mir das, durch Blätter getarnte Baumhaus, gar nicht aufgefallen.

Baumhaus 2.2.jpg

Schöne Erinnerung an meine Kindheit/Jugendzeit. Lang, lang ist es her. ;)

Gruß, Hacki :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
276
956
93
imglr-1204bkl0sb0.jpg

Kleines HDR-Experiment...
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Immer wieder faszinierend, wieviel Mühe man sich früher beim Bau gewöhnlicher Fabrikgebäude gegeben hat, damit es ansprechend aussieht.
Macht man heute höchstens noch bei Verwaltungsgebäuden zur Repräsentation.
 
  • Danke
Reaktionen: hella

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Ja, finde ich auch - ich war zum ersten Mal im Pfälzer Wald ... und nicht das letzte Mal :thumbup:. Da mich auch Felsenlandschaften begeistern, werden wir im Dahner Felsenland einen Wander-Urlaub machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Lieben Dank, Ralf!
Als Karten-Fetischist habe ich mir kurz vor dem Urlaub umfangreiches und genaues Material zugelegt :) Den Wanderführer vom Globi schaue ich mir in der Kölner Filiale genauer an - bin ja jede Woche in deren unmittelbaren Nähe.


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
Lieben Dank, Ralf!
Als Karten-Fetischist habe ich mir kurz vor dem Urlaub umfangreiches und genaues Material zugelegt :) Den Wanderführer vom Globi schaue ich mir in der Kölner Filiale genauer an - bin ja jede Woche in deren unmittelbaren Nähe.


Liebe Grüße

Franky

Hi Franky,

bin auch schon schwer am Karten studieren,für die Vidda!
Bin jetzt schon mächtig nervös!
In den nächsten Tagen erst mal mein neues Zelt aufbauen,freu mich drauf!:)

V.G.
Ralf
 

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
Welches hast Du Dir gegönnt? Meines liegt seit zwei Jahren ungenutzt im Schrank - noch so wie bei Lieferung eingepackt :pfeifen: Hat sich noch nicht ergeben :(

Da mir mein Exped Orion doch ein zu wenig schwer für den Rucksack war,
habe ich mir letztes Jahr ein Hilleberg Akto gegönnt !:)
Habe es aber noch nicht geschaft (Zeitlich) es aufzubauen!:(
Aber jetzt!!!
 

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
276
956
93
Wird wohl erstmal nichts mit dem 15mm Fisheye...war scheinbar eine Betrugsmasche im DSLR-Forum und die Kohle ist vermutlich weg!! :( Seid vorsichtig beim Gebrauchtkauf von Objektiven! Also ich kaufe in Zukunft nur noch vor Ort...nie wieder Versand, egal wie toll das Angebot ist.
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi