Ist nett gemeint, und ja, es hat seine Schwierigkeiten. Aber Du kannst mir glauben, dass ich das oft genug probiert habe. Mit dem Keeppower gelingt es mir immer, sicher runterzuschalten bis zum Bikeflash. Na, nicht immer

. Aber es waren genug Versuche, denen die Lampe sich erfolgreich widersetzte

.
Edit: Ich will auch nicht ausschließen, dass meine Lampe anders ist als deine. Oder der Akku. Qualitätsmängel/Defekte muss man ja immer im Hinterkopf haben. Ich bin froh, dass es mit dem geschützten Akku so gut läuft und damit auch zufrieden. Der "Bug" triggert nur meine Neugierde.