Acebeam X70

'xander

Flashaholic*
16 März 2012
257
189
43
Ich bin mal neugierig, wieso sind die 100m weniger jetzt das Ausschlusskriterium für dich?:D
Dito

Ich hoffe, dass die aufwändige Kühllösung mit 3 Ventilatoren beibehalten wird- find das einfach Saucool:thumbsup:.
Aber es hiess ja, dass die Kühllösung nochmal komplett überarbeitet wurde.
Hoffentlich nix Langweiliges.8|

Gruss Alex
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Also mal erlich ob nu 1000 oder 900 Meter :D alsob man das sieht :rofl: Wenn die anderen Daten so bleiben oder nach oben angepasst werden ( Max. Lumen ) bleibt Sie für mich immernoch die Nr. 1 :daumenhoch:
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Ich bezweifle, dass die mittlere LED überhaupt im Flutlicht erkennbar ist und ob man merkt, dass sie zugeschaltet wurde. So groß wird der innere Reflektor auch nicht sein.
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.068
3.412
113
Berlin&München&GAP
900 Meter sind einfach langweilig, da schlägt mein inneres Luxmeter einfach nicht mehr aus. Das schafft ja schon (fast) ne K40 und die ist Jahre alt.
Ausserdem zahle ich dann pro Meter 1,50€, ein ganz ganz schlechter Wert. :pfeifen::D
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Polylux

Flashaholic*
15 Mai 2018
309
250
63
900 Meter sind einfach langweilig, da schlägt mein inneres Luxmeter einfach nicht mehr aus. Das schafft ja schon (fast) ne K40 und die ist Jahre alt.
Ausserdem zahle ich dann pro Meter 1,50€, ein ganz ganz schlechter Wert. :pfeifen::D

Da liegt glaube ein Rechenfehler vor. Es müssten 0,67€ pro Meter sein (600€ : 900m) bzw. pro Euro 1,5m Strecke (900m : 600€).
Also doch alles gar nicht so schrecklich :D

Außerdem wird bestimmt auch bei @Stewitsch der Preis noch entsprechend der Acebeam Homepage angepasst und günstiger werden :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1 und flaschi

Polylux

Flashaholic*
15 Mai 2018
309
250
63
Acebeam hat gerade die X70-Spezifikationen aktualisiert.

Die Entfernung ist von 900 Metern auf 1.130 Meter gestiegen.

Und die Leistung ist von 40.000 Lumen auf 60.000 Lumen gestiegen.

Wow, dieses Licht wird ein echter Zinger!
Wenn das so bleibt, wird das Ding definitiv gekauft! :thumbsup::thumbsup::mehrlumen:
 
  • Danke
Reaktionen: seery

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Hahah...:rofl:
Hat Acebeam die Imalent MS12 entdeckt und sich gesagt, wir bauen 2018 die Tala mit den meisten Lumen!? :D
Why not!? Bin mal gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: pfuederi

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.595
2.538
113
Berlin
Die X70 wollte ich auch, wenn die tatsächlich diese Werte hat, dann muss wohl ein Teil des Weihnachtsgeldes geopfert werden:einkaufen:
 

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
2.268
1.760
113
Denke tatsächlich da wollte sich Acebeam nicht die Butter von Brot nehmen lassen. Oder die haben von Anfang an tief gestapelt damit Imalent blöd aus der Tasche schaut:thumbsup:

Wie auch immer. Bei 60K Lumen werde ich dann auch schwach, auch wenn die Lampe eigentlich nicht zu meinem Beuteschema passt. Wo kann man auf bestellen drücken :rofl:?
 

Polylux

Flashaholic*
15 Mai 2018
309
250
63
Wenn Specs und Preis bei Auslieferung so bleiben, wird Olight sicher gezwungen sein, bei ihrer X9R kräftig am Preis zu regulieren.
Wer bezahlt schon die gleiche Summe bei nicht einmal halb so großem Output und deutlich weniger Reichweite?
Da hilft vermutlich der tolle Koffer auch nicht mehr. Das müssen schon eingefleischte Fans sein.
Ich freue mich wahnsinnig auf die X70 und bin froh, dass ich die Geduld hatte zu warten und nicht die Olight zu kaufen.
Ist sicher auch eine gute Lampe, aber Olights Preispolitik ist ziemlich knackig!
 
  • Danke
Reaktionen: seery und Unix5566

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.595
2.538
113
Berlin
Wenn Specs und Preis bei Auslieferung so bleiben, wird Olight sicher gezwungen sein, bei ihrer X9R kräftig am Preis zu regulieren.
Wer bezahlt schon die gleiche Summe bei nicht einmal halb so großem Output und deutlich weniger Reichweite?
Da hilft vermutlich der tolle Koffer auch nicht mehr. Das müssen schon eingefleischte Fans sein.
Ich freue mich wahnsinnig auf die X70 und bin froh, dass ich die Geduld hatte zu warten und nicht die Olight zu kaufen.
Ist sicher auch eine gute Lampe, aber Olights Preispolitik ist ziemlich knackig!
Hast Du die die Olight in Händen gehalten und sie schon mal ausprobiert?!
Gehe mal davon aus nicht, das oft das Problem, nur Bilder ergoogln ist was anderes als wenn man was Live in Händen hält!
Zumal ich die Olight für 450€ erstanden habe, bei deren Rabattaktion!
Bin selbst Acebeam Fan und gerade hier im Forum gehts ja nicht nur um Lumen oder Reichweiten Jagd!
Fakt ist, keine andere Taschenlampe, unabhängig mal von der Größe, die ich bisher hatte oder habe, kommt an die Optik, Haptik, Design und Vetarbeitungsqualität an die X9R auch nur Ansatzweise heran, das hat nichts mit dem ollen Plastikkoffer zu tun!
Habe fast alle neuen Lampen von Acebeam und auch bereits die neue BLF GT70, aber die Olight ist ne andere Hausnummer!
Sorry für die Lobeshymnen für die Olight, aber das mal Fakt!
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Ich wollt erst nichts schreiben, aber du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)
Deshalb sind ja Passarounds eine gute Gelegenheit, um sich vor einem Kauf eine eigene Meinung bilden zu können, die nicht allein auf dem Lesen von Herstellerbeschreibungen beruht.
 
  • Danke
Reaktionen: Corbon und Polylux
G

Gast3

Guest
Wenn es die Lampe gibt wird sie wohl auch im Inland verfügbar sein. Da würde ich schon aus Garantie Gründen so eine teure Lampe im (bald) Nicht EU Ausland kaufen. :D
 

Polylux

Flashaholic*
15 Mai 2018
309
250
63
Ich werd mich vermutlich eh noch länger gedulden und mit Reviews von dem Teil zufrieden geben müssen. :(
Wenn ich dieses Kalenderjahr noch eine Lampe kaufe, wird meine Frau sie mir wohl in die Luftröhre schieben :rofl::schlafen:
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Müssen uns bloß nun noch bis Oktober gedulden :confused: Hoffentlich kommt die dann auch bis dato :( habens erst den 06.09 :confused:

Also wenn ich hier sehe, wie eine gewisse Marke ein Lumenmonster nach dem anderen auf den Markt wirft, dass es dann auch gleich nach Erscheinen mit Code um 30% billiger gibt, bin ich eher skeptisch. Da warte ich lieber auf die X70.
 

seery

Flashaholic
8 April 2016
151
308
63
USA
Großartige Neuigkeiten!

Der Besitzer von Illumn sagte, dass der X70 auf Lager und bereit für den Versand bis Ende September sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Polylux

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
:rofl: Tragegriff und Lüfter in einem?

Irgendwie müssen die ja die 20.000 zusätzlichen Lumen kühlen.