Acebeam K60

Dieses Thema im Forum "AceBeam" wurde erstellt von Thunderstruck, 28. März 2015.

1. @ acebeam can you generate a TLF groupbuy ? Would be nice :).

Thanks

Cheers Markus

2. Hello Markus, Acebeam won't do group buy in any flashlight forums.

Thanks your attention to Acebeam flashlight.

Regards

3. Bisschen abwarten, bei BG gibts bestimmt wieder eine Aktion.

4. Acebeam
    Schöne Anodisierungen dabei:thumbup:

5. Schöner Klopper. Weiß gar nicht welche Farbe mir am besten gefällt, denn das Schwarz von Acebeam ist schön matt und optisch eines der besseren auf dem Markt.

6. Mir gefäält das schwarz auch sehr gut und ich denke die wird es werden.
    Hoffe das sie bald in D erhältlich sein wird ;)

7. Eine Acebeam K60 in oliv wäre mein Favorit!Was kostet die Lampe?
    Ein Import beim Traumflieger wäre toll.
    Ernst-Dieter

8. So wie es aussieht, wird es bei Acebeam Lampen keine Rabatte geben, das schreibt der Hersteller so vor. 8|

Allerdings wird es sehr wahrscheinlich trotzdem Aktionen geben, nur in anderer Form.
    Man kauft sich die K60 und sucht sich noch was anderes(kostenloses) mit aus. ;)

Duke hat sich hierfür bedankt.
  9. K60vn Shaved Dome -vinh nguyen-

Video:

#49 Reallybigmonkey, 1. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2016
  10. Der Treiber ist laut Vinh bereits ab Werk am Maximum, er wird keinen current boost anbieten. Zeitgesteuerter Stepdown auf 4000 Lumen, sehr gute Wärmeableitung... was für eine geile Lampe!

Wenn sie nur nicht ganz so groß wäre...

11. Ich finde sie auch richtig klasse!

Wenn vinh schon nur Kleinigkeiten zu verbessern hat heißt das schon was ;)

12. Ja, das glaube ich auch! Habe aber immer noch keinen Preis für die normale K60 gefunden.Da ich Ende September 60 werde , wäre eine Lampe mit der Bezeichnung 60 schön.
    ERnst-Dieter

13. Der von Acebeam vorgegebene VK liegt bei 179 $, ich vermute das wird sie bei uns in € kosten. Die Händler dürfen wohl auch kaum Rabatt einräumen.

Max2013 und Riesbachtaler Urgestein haben sich hierfür bedankt.
  14. Hi,

Was ich, angesichts der (soweit bisher bekannt) gebotenen Leistung auch fair fände.

Ciao

Thomas

Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Beamshots der K60

Hier ein aktuelles Review
    Acebeam K60 (1xXHP70, 4x18650) Review
    Die K60 ist klar die stärkste Lampe bei den Beamshots.
    Ernst-Dieter

16. So schlimm groß ist sie gar nicht. Sogar eingeschränkt hosentaschentauglich! Passt problemlos rein und das Bein kann auch noch 90° angewinkelt werden. Ist nur etwas unbequem.

(Mein Review ist in Arbeit und kommt im Laufe des Wochenendes. Vielleicht sogar schon heute Abend)

Funzel87 hat sich hierfür bedankt.
  17. Anhand der Bilder im CPF gefällt mir die handlichere K40M immer noch. Hat halt eine andere Charakteristik.

Bemerkenswert ist immer noch, was eine TK75 bei den gezeigten 55-65 Metern ins Ziel bringt, incl einer brauchbaren Lichtfarbe.

18. Meine ist zwar noch nicht hier, aber ich gehe davon aus, dass alles glatt läuft.

#58 prisma, 6. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2015
    schnag und Max2013 haben sich hierfür bedankt.
  19. Gibt es denn vom Traumflieger etwas neues? Oder mag er sie nicht loswerden?

20. Falls es jemand interessiert:
    Bei freedailydeels (Free Daily Deals ein bißchen runter scrollen...) gibts die Lampe über Gearbest für 154,59 Dollar.

Edit: Sehe gerade die ist out of stock. Vielleicht mal im Auge behalten...

#61 urausb, 7. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
    Nicolaas hat sich hierfür bedankt.
  21. Die Lampe würde ich gerne mal befummeln :D

22. Dort habe ich vor 2 Wochen bestellt.
    Ist noch immer auf processing. :(

Gruß Ulrich

23. Da bin ich mal gespannt, ob die das Angebot halten, oder ob sich das doch noch preislich ändert. ;)

24. Ich glaube nicht, dass es noch mal geht. Die hatten am Anfang ein paar mit Rabattcode verkauft, bis Acebeam interveniert hat.

Ich kann Euch nur empfehlen, beim Dänen mal anzufragen. Versand aus EU ohne Zoll, kurze Lieferzeit, Tracking, fairer Preis...

25. Gibt's zum Dänen ´nen Link?

26. Siehe Beitrag 55!;)
    Die Lampe ist klasse, wer von den anderen Anbietern kontert nun? Fenix wäre für mich dran!
    Ernst-Dieter

27. This seller FREE DAILY DEAL is not our authorized dealer,and they get complaints to move the product T25 and K60 off the shelves,pls notice!

28. AceBeam K60 jetzt auch in Deutschland erhältlich

Good news! Die AceBeam K60 ist seit heute Nachmittag bei Traumflieger für 179,- Euro erhältlich. In Schwarz und ab Lager lieferbar. Ich habe natürlich gleich zugeschlagen ... :einkaufen:

Am Mittwoch sollte ich sie in den Händen halten können! :Paket:

Gruß
    T-Freak

Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
  29. Ich bin zwar gerade in Frankreich unterwegs, habe aber leuten hören, das ab heute die Post streikt. Hoffentlich hast Du Glück...

30. Naja, zumindest verschickt wurde sie bereits. Gottseidank, denn die K60 ist nach wenigen Stunden bereits ausverkauft. Die Zusteller streiken ja nicht flächendeckend, insofern bin ich zuversichtlich.

Gruß
    T-Freak

31. Meine ist heute angekommen, hat alles super geklappt.

Ob ich mich an die Größe gewöhnen kann bleibt abzuwarten. Ansonsten wie von Acebeam gewohnt sehr gut verarbeitet. Der Tint ist für NW-Liebhaber wie mich durchaus akzeptabel. Erste grobe Luxmessung auf 8m ergibt knapp 150 klux. Die Lichtmenge ist gewaltig, muss ich noch genauer vergleichen.

Und vor allem muss es jetzt endlich bald mal dunkel werden ;-)

#73 prisma, 9. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
    Funzel87 und Max2013 haben sich hierfür bedankt.
  32. Hi,

Tja, Sommer ist halt schon scheiße :bloedesonne:

Ciao

Thomas

33. Wer jetzt noch auf der Suche nach der Lampe ist, darf mir eine PN schreiben

Rhombus hat sich hierfür bedankt.
  34. Ich habe bei GB bestellt,bekomme aber auf meine vor 2 Tagen gestellte
    Anfrage,ob Sie liefern können ,noch keine Antwort. :confused:

Gruß Ulrich

35. Ich frage mich ob Acebeam überhaubt noch Lampen verkaufen möcht so wie die zur Zeit die Händler "behandeln".
    Für mich ist die Marke gestorben.

36. Wie meinst du das konkret?

37. Das Problem hatte FastTech mit anderen Marken auch schon.
    Das die Hersteller die Zulieferung einstellen,fristlos und sofort.

38. Ich dachte Acebeam ist ein Renner:peinlich:, sind Die vom Erfolg überholt worden? Was ist faul an der Sache?Möchte mir im Herbst auch eine Acebeam bestellen!:S
    ERnst-Dieter

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden