Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Acebeam W50

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Martin, der Videolink scheint nicht zu funktionieren. Kannst Du ihn einmal checken?
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
@hbh .....

Der link funktioniert bestens bei mir ... aber es kann sein das der direkt download nicht immer funktioniert ... aber auch dies funktioniert bei mir problemlos.

Die beste und zweite moglichkeit ist ....

1. VLC player offnen,
2, Im venster von VLC player "rechte-mouse-klick" -> Media offnen -> Networkstream offnen,
3. Jetzt offnet sich ein neues fenster und unter der dritte TAB => Network URL kopieren/eintragen => und dann unten abspielen drucken/aktivieren .... :forum:
4. Abspielen des video erfolgt jetzt von selbst ....

Gruss,

Martin
 
  • Danke
Reaktionen: hbh

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Es war wohl mein Virenschutz. Der spielt manchmal verrückt.
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Wann sehen wir die W50 mal in Deutschland? Wurde sie denn überhaupt schon mal von einem Händler bestellt?
 

Visionär

Flashaholic*
7 Juli 2013
352
240
43
Hamburg
Die W50 hat durchaus ihren Reiz, allerdings passen die Leistungsdaten imho einfach nicht zum aufgerufenen Preis. Eine Maxa Beam würde ich der W50 eindeutig vorziehen, alleine schon aus dem Grund, dass sich ihr Brenner bei einem Defekt vom Benutzer austauschen lässt. Die tatsächliche Haltbarkeit der Lasereinheit lässt sich mangels Erfahrungen einfach noch nicht abschätzen. Hier würde ich von Acebeam eine fünf- bis zehnjährige Garantie erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
@Frank1984

Auch wenn das Thema Taschenlampen bei mir mittlerweile etwas den Reiz verloren hat ( Ich weiß, dünnes Eis auf dem ich begebe :) ) bei dem Ding wird doch der Flashy in einem wieder wach.
Leider fehlen dem Ranger die passenden Euro für dieses Schmuckstück. :rofl: :rofl:
Aber bei einem Lottogewinn komme ich gerne auf das Angebot zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno und Frank1984
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
Kaufen ist das eine.
Wenn dann der Spieltrieb erloschen ist wirst du das Ding ja nie wieder los. Darf so gut wie keiner kaufen, noch viel weniger sind bereit so viel Geld auszugeben.
Das einzige was man daraus machen könnte wäre ne Waschechte Forumslampe. 100 Mann legen zusammen und alle 200 Tage kommt die Lampe per Post zum kurzen (be)spielen.
Achso .... Erster :thumbsup: ;) :thumbsup:
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Kaufen ist das eine.
Wenn dann der Spieltrieb erloschen ist wirst du das Ding ja nie wieder los. Darf so gut wie keiner kaufen, noch viel weniger sind bereit so viel Geld auszugeben.
Das einzige was man daraus machen könnte wäre ne Waschechte Forumslampe. 100 Mann legen zusammen und alle 200 Tage kommt die Lampe per Post zum kurzen (be)spielen.
Achso .... Erster :thumbsup: ;) :thumbsup:
Dann bin ich der zweite .
Ist schon absolut richtig, selbst für Hardcore Flashys ist das glaube ich die Schmerzgrenze überschritten.
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Dieser Zoom in Verbindung mit der zentrierten Leuchtkraft ist beeindruckend.
 

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
ja, das Teil hat einen brutalen WHF (will haben Faktor).

wenn man sie nur kaufen könnte, dann stünde wenigstens nur noch der Preis dazwischen
 
20 Oktober 2015
508
244
43
Saarbrücken
ja, das Teil hat einen brutalen WHF (will haben Faktor).

wenn man sie nur kaufen könnte, dann stünde wenigstens nur noch der Preis dazwischen
Vielleicht baut ja ein TaLa Budget Hersteller so ein ähnliches Teil mal (nach). Der Taschenlampen Markt ist ja schon irgendwie langweilig geworden. Ob ne Lampe 1000 Lumen mehr oder weniger hat, spielt bei Leistungen jenseits der 10K Lumen, eh keine Rolle mehr. Da macht es ja mittlerweile mehr aus ob es z.b. regnet.
Auch sind so ziemlich alle Arten von Steuerungen, Lademöglichkeit, BlingBling etc irgendwie gefunden oder erfunden.
Aber das Teil hier macht wirklich wieder neugierig und nach diesem Video,denke ich, ist die Lampe auch alltagsfähig.
Allerdings ist der Preis ne (unüberwindbare) Hausnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter