Es handelt sich um Die Klusfelsen Siedlung bei Halberstadt
Eine erste Erwähnung der Höhlenräume war im Jahre 1070.
Die Felsen gehörten zu dieser Zeit zum Quedlinburger "Kloster Münzenberg".
.....
Anhang anzeigen 85583
Tolle Gegend
Es handelt sich um Die Klusfelsen Siedlung bei Halberstadt
Eine erste Erwähnung der Höhlenräume war im Jahre 1070.
Die Felsen gehörten zu dieser Zeit zum Quedlinburger "Kloster Münzenberg".
.....
Anhang anzeigen 85583
Das erste Nebelbild ist toll!
Hab endlich eine Leichtgewicht-Lampenhalterung gefunden...
![]()
MagicTies...einfach ein Draht mit Schutzhülle, soll man angeblich über 1 Million mal biegen können.
Der Blaue wiegt ungefähr 33g, der Orange etwa 12g.
Ich will die Lampe in dem Blauen Draht!![]()

Ich lag wohl völlig daneben !Da hast du sie
https://www.solarforceflashlight-sa...orce-l2t-black-forward-clicky-flashlight-body
https://www.solarforceflashlight-sa...rd-clicky-switch-for-l2-series-surefire-6p-9p
https://www.solarforceflashlight-sa...orce-b3-tactical-stainless-steel-bezel-for-l2
man korrigiere mich wenn ich daneben liege
Grüße Jürgen
Das war ihr 70stes Geburtsjahr (also der der JU
)


Meines Wissen nach gibt (oder gab?) es am Flughafen D´dorf auch eine (oder ist es die Gleiche und sie pendelt?)Tante JU, JU52 D-AQUI, unterhalten von der Lufthansa.


(Noch) passend zum Winter: die Churfirsten im Kanton St. Gallen, südlich des Säntis, Toggenburg.
Der Schnee kam über Nacht ... am 5.Juli (!) 2017. Drei Tage zuvor waren es dort noch 25°C. An dem Morgen auf 1200m Höhe 3°C
Anhang anzeigen 86561
...
Franky
Ja die alte Tante JU, da kommen mir Erinnerungen aus der Jugendzeit hochTante JU, JU52 D-AQUI, unterhalten von der Lufthansa.
).
Ja, es ist die Selbe. Die Lufthansa bietet mit ihr Rundflüge und Linienflüge an, zeigt sie auf Flugschauen in der ganzen Welt. Es gibt nur die Eine, die in Europa fliegt und dabei Personen befördert: die D-AQUI.
Innen übrigens zwei Sitzreihen zu je acht Einzelsitzen, Schiebefenster, da sie nicht sehr hoch fliegt. Kuhler Sound der Sternmotoren, jedoch innen sehr laut.









Audio-Technica! was für ein Laufwerk?![]()
Drop the needle!
Und das ist die E10! von Lulea nach NarvikSo schön leer die Straßen![]()
Und das ist die E10! von Lulea nach Narvik![]()
... träum.Hach, Lappland - muss das schön sein! Ich möchte irgendwann Mal nach Jokkmokk zum berühmten Markt.
Wohnst Du da, und eher Richtung Narvik oder Ri. Lulea?
Anhand des Schildes bist Du noch oben bei Narvik, denn 159km bis Kiruna und 502km bis Lulea können nicht anders herum sein
Ist der abgebildete See der Torneträsk, oder der Herjangsfjord?
Wenn doch nur unsere A1 oder A3 so leer wären die die E10... träum.
Liebe Grüße
Franky
Ach so,es war der Torneträsk!

