Bildimpressionen *Sammelthread*

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
das weiß ich leider nicht- schon denkbar.
wurde leider im schnellgang da durchgezerrt, die neffen hatten andere dinge im kopf ("hunger!")
wenn ich da nochmal hinkomme, gucke ich genauer.

gruß, stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
276
956
93
Micki chillt in der Einfahrt...der Boden war aber vorher schon schief! :D
imglr-6024bkchj8d.jpg
 

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
569
443
63
80cm? Das weiß ich beim besten Willen nicht.
Aber das Tierchen sieht aus wie eine Vierfleck-Spinne. Sie hat die typischen 4 kleinen Dreiecke au dem Hinterleib. Könnte die Größe eher 0,8cm gewesen sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Hehe. Danke fuer den Tipp, aber hast Du meinen Eintrag ganz unten in meinem Post gelesen? :D
Genau hingucken.

Wenn hier 80 cm Spinnen leben wuerden, dann waer Ich laengst auf dem Mond sesshaft :eek:
 

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
569
443
63
Diese grellen Farben erkenne ich mit meinen alten Augen nicht. Musste erst vergrößern...

Würde schon die Huntsman Spinne für eine Reise zum Mond motivieren? Sie hat einen Beinradius von 20-30cm, es gibt auch Aufnahmen mit Exemplaren von 40cm. Man vergleiche mit einer Familienpizza...
Zur Beruhigung: Die Huntsman Spinne ist nicht giftig und zeigt kein besonderes Interesse an Menschen. Sie kann Mäuse fangen und fressen. Dass sie dafür kein Netz baut versteht sich. Ach ja, sie hat ihr natürlcihes Habitat im fernen Australien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
... Huntsman Spinne ... Sie hat einen Beinradius von 20-30cm, es gibt auch Aufnahmen mit Exemplaren von 40cm.
... Ach ja, sie hat ihr natürliches Habitat im fernen Australien.

Mich beruhigt das ungemein :zufrieden: Würde sie hier vorkommen :glotzen:, wäre es mir so was von egal, ob sie ungiftig ist :teufel:
Und dann zücke ich nicht die Kamera, sondern laufe zum nächsten Wolf und versteck mich hinter ihm :Todlachsmiley:
 
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
Internet in Deutschland:

Dieses Kabel wurde kürzlich in einer der drei größten (nach der Einwohnerzahl) Städte der Technologieregion Aachen freigelegt. Es wurde wahrscheinlich bei Bauarbeiten beschädigt und es spricht einiges dafür, daß es bis vor Kurzem noch benutzt wurde.
 

Anhänge

  • Internet.jpg
    Internet.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 45

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Internet in Deutschland:

Dieses Kabel wurde kürzlich in einer der drei größten (nach der Einwohnerzahl) Städte der Technologieregion Aachen freigelegt. Es wurde wahrscheinlich bei Bauarbeiten beschädigt und es spricht einiges dafür, daß es bis vor Kurzem noch benutzt wurde.

Schaut aus wie eine halb Skelettierte Schlange aus Australien oder so :rofl:
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Internet in Deutschland:

Dieses Kabel wurde kürzlich in einer der drei größten (nach der Einwohnerzahl) Städte der Technologieregion Aachen freigelegt. Es wurde wahrscheinlich bei Bauarbeiten beschädigt und es spricht einiges dafür, daß es bis vor Kurzem noch benutzt wurde.


Witzig, so ähnlich sah es hier in Hasslinghausen vor ein paar Tagen laut Zeitung auch auch aus ....