Da kann man mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit an der Bezeichnung (50A) den Liitokala erkennen, der mit naheu 100% Wahrscheinlichkeit nicht von Samsung ist. Es sei denn, Samsung hat den chinesischen Hersteller gekauft.
So isses! Da hab ich auch den Hersteller gepostet, der sich wahrscheinlich hinter den Liitokalas verbirgt.Na mit Sicherheit produziert Liito-Kala keine eigenen Rohzellen. Das Thema war lange geklärt (gab da mal einen Thread).
Hast Du ein Smartphone ?Wie gesagt habe ich aber keine Messgeräte, das ist rein subjektiv.
Jau, was richtig Begeisterndes hab ich noch nicht gelesen — jedenfalls nichts, was diese Lampe für jemanden interessant macht, der bereits Lampen aus der Rubrik "XHP70 mit 1x 26650" besitzt.Die ersten Erfahrungsberichte sind immer wieder lesenswert, ich tendiere im Moment eher zum Stornieren...
Deshalb hab ich die Imalent Akkus behaltenIch find es in letzter Zeit blöd das einige Hersteller zu schwache Akkus beilegen, Dat nervt. Den man muß ich ehe erst wieder einen ordentlichen Akku dazukaufen.
Jau, was richtig Begeisterndes hab ich noch nicht gelesen — jedenfalls nichts, was diese Lampe für jemanden interessant macht, der bereits Lampen aus der Rubrik "XHP70 mit 1x 26650" besitzt.
Jau, was richtig Begeisterndes hab ich noch nicht gelesen ... <snip>
Kurzform : an die EC50 II kommt die TC 20 nicht ran, an die TX3G Pro oder die P26
auch nicht, lässt aber eine R50, G20, DN70, SD26, SP33, X7 oder BD06 hinter sich.
Wenn sie an EC50 und die TX3G Pro mit auf dem Papier 3000 Lumen nicht rankommt, wieviel hat sie denn dann von ihren eigentlich 3800 Lumen
| Hersteller | Modell | LED | Lumen Hersteller | Lumen CB | verwendeter Akku | Anmerkung |
|---|---|---|---|---|---|---|
| IMALENT | DN70 | XHP70 dedomed | 3.800 | 3.260 | IMALENT MRB266P45 | Stepdown durch Hitze |
| THRUNITE | TC20nw | XHP70.2 | 3.800 | 2.980 | ACEBEAM protected | Stepdown durch Hitze |
| THRUNITE | TC20nw | XHP70.2 | 3.800 | 3.300 | THRUNITE Power | Stepdown nach 5 Sekunden |
| THRUNITE | TC20nw | XHP70.2 | 3.800 | 3.320 | IMALENT MRB266P45 | Stepdown durch Hitze |
| Hersteller | Modell | LED | Lumen Hersteller | Lumen CB | verwendeter Akku | Anmerkung |
|---|---|---|---|---|---|---|
| MECARMY | PT26 | 9x XP-G2 | 3.850 | 3.560 | IMALENT MRB266P45 | Akku unter 4 V |
Wo haben se denn den Nasenbär aufgegabelt?Hier ein kleines Video zum verlieben!

hat?! Der hintere Teil vom Lampenschaft ist übrigens, der mit dem silberfarbenden Gewinde!Je mehr man eine Lampe im Vorfeld hyped und sich in immer höhere Erwartungen steigert, desto eher wird man enttäuscht.
Und zwar nicht, weil die Lampe schlecht wäre, sondern weil ein Wunderding erwartet wird, das sich dann aber einfach nur als gute Lampe herausstelllt!
Man kann kaum glauben, dass es sich bei den Personen nicht um Kinder sondern Erwachsene handelt...


Für das kleine Lämpchen, sind über 3000 echte Lumen, trotzdem sehr geil

@Maserbirke
Danke Dir erstmal für die Erläuterung! Hast Du vielleicht noch eine andere 26650er Zelle, eventuell gar ne hochstromfähige??
Meine Lampe verhält sich mit den Thrunite-Akku schon anders, wie oben von Dir beschrieben.
Werde aber demnächst nochmal testen und auch den Versuch mit dem Imalent-Akku probieren.
Ich habe jetzt zwar nicht alle 572 Beiträge gelesen,
Ich habe jetzt zwar nicht alle 572 Beiträge gelesen, aber bisher sehe ich keinen Grund, mir die Lampe zu kaufen......
Das geht im Laberthread ja gar nicht.Denn knapp 560+ Beiträge davon handeln eh nur davon dass man die Lampe bestellt hat und ob die Lampe schon angekommen ist.
Ich suche noch die Vorteile gegenüber der DN70Mir fallen spontan min. 7 Gründe ein:
1. absolutes top Preis- Leistungsverhältnis
2. relativ klein, noch EDC tauglich
3. schickes Design
4. durchdachte Ui
5. für die Größe sehr hell
6. USB Aufladung
7. Hochwertige Verarbeitung nicht nur für den Preis
(8.) Must Have Faktor
Ich habe jetzt zwar nicht alle 572 Beiträge gelesen, aber bisher sehe ich keinen Grund, mir die Lampe zu kaufen......
Kann sie irgendwas besser als die Imalent DN70?
Da wurde wenigstens ein anständiger Akku mitgeliefert...
Laufzeitangaben stimmen nicht, mit dem mitgelieferten Akku läuft sie nicht richtig.
Setzen, 6
Ich habe keine DN70, wenn Dir die DN70 besser liegt, dann brauchst Du die TC20 nicht! Gibt ja keinen Abnahmezwang!Ich suche noch die Vorteile gegenüber der DN70
Bleibt bisher nur Punkt 4 und 7
Sind die 1800 Lumen dauerbetriebsfest? Wenn nein, was geht dauerhaft?

Bekommt man den auch ohne eine Lampe von Imalent? ^^
Alternativen? (bevorzugt von Akkuteile.de)