TC20 V2 LED hört nicht auf zu leuchten

4 November 2024
1
0
1
Hallo zusammen - bin neu hier mit einer Laienfrage: nachdem ich mit der Thrunite TC20 sehr zufrieden bin, habe ich mir nochmals 2 x neue TC20 V2 gekauft. Die eine habe ich sofort in Gebrauch genommen, und funktionert auch gut. Nur: eine der verbauten LED's hört nicht auf, schwach weiterzuleuchten (siehe Bild). Das Licht ist schwach, ergibt im Dunkeln aber trotzdem eine Lichtfleck auf dem Weg. Entferne ich den Akku, hört die LED sofort auf zu leuchten.

Ich habe in den Foren bereits davon gelesen, ist das nun ein Defekt bei dem die Lampe zurück zum Händler muss, oder kann man mit dem 'Defekt' leben

Vielen Dank schon mal für Euren Support,
 

Anhänge

  • TC20 v2 LED glühen.jpg
    TC20 v2 LED glühen.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 35

Genießer

Moderator
Teammitglied
12 März 2019
1.618
2.065
113
Bad Mergentheim
Hallo und willkommen @DogWalk,

ja manche Lampen haben das, dass die LED(s) nach den ausschalten noch kurzzeitig oder auch dauerhaft weiter glimmen (das sieht man dann aber nur wenn es drum rum wirklich dunkel ist).
Deinem Bild und Beschreibung nach zu urteilen, ist das aber viel mehr als üblich, da haben ja manche Lampen schwächere Stufen.

Das ist ganz klar ein Fehler, der so nicht sein soll.

Schöne Grüße vom Genießer