Ja von deinen Gerätschaften![]()
Hallo? Bilder im Kopf! Wahhh....die gehn nicht weg

Ja von deinen Gerätschaften![]()

Was ist das für eine Maschine am rechten Bildrand?Ich habe heute morgen schon die ersten 20 cm geräumt. Mal gucken, wieviel noch kommt, die Eifel zieht den Schnee magisch an ...
Anhang anzeigen 63466


Seehr schönes Foto! Wo in der Eifel liegt denn so viel Schnee? Ich gucke immer wieder auf
Ach so, ich hatte schon die Sorge, Du kommst aus Köln.In der Nähe von Nettersheim.
Die typischen Feldwege die wir hier haben, sind normalerweise kein Foto wert, aber im Winter durchaus schon.
![]()
Leider, wider nur mit der Kamera vom Telefon.
PS. Merke gerade, dass sich die Straße perfekt als Beamshotstrecke eignet.
skitour heute mt. cheese
Warum ist das Stacheldraht um den Mast

Warum ist das Stacheldraht um den Mast![]()
Anhang anzeigen 64910 Hier ein paar Winter-Alltagsbilder aus der Oberlausitz...so gesehen auch ein Winter-Wonderland....Anhang anzeigen 64910

Guten Abend,
bei uns ist es so schön weiss, Tagsüber nur Nebel aber wenn er sich mal lichtet ist es ein......
