Leider weiss ich nicht ganz genau, wann sie eingesät worden sind. Hab sie gestern von meiner Mutter bekommen. Ist das erste Mal, dass ich mich an´s Chilli-Züchten ranwage. Welche Sorten? Hoffentlich, dass was auf den Tütchen stand... aus den Numex-Twilight-Samen ist eine Art Mini-Cherry-Tomate gewachsen...Ansonsten sind es laut "Hersteller" Jalapenos (rot), Mini-Thai-Chilli und Red Fire Chilli.
Tabasco könnte ich mittlerweile Löffelweise essen.
Meine Eigenkreationen (süße asatische Chillisoße, Undertaker und Hellfire) reichen von mild bis echt böse.
Ich kann Glockenchili (Bishops Crown) empfehlen.
Ist super lecker, mittelscharf, macht sich gut auf Pizza.
Wenn ich dran denke mache ich morgen mal ein Bild durchs Fenster in Richtung Gewächshaus, dort stehen unsere Pflanzen rum...
Ansonsten sind es laut "Hersteller" Jalapenos (rot), Mini-Thai-Chilli und Red Fire Chilli.







)











