Hallo,
so langsam habe ich mal etwas weniger Stress ausf der Baustelle und ich habe mir die letzten Tage abends immer mal wieder ne Stunde Zeit genommen um im Garten zu arbeiten.
Nächstes Jahr wird der Garten etwas umstrukturiert dann kommt auch ein ordentliches Hochbeet rein.
Dieses jahr geben wir uns mit einem kleinen Gemüse- und Kräutergarten zufrieden.
Im Bilderimpressionen Sammelhtread haben ja einige Bilder ihres gartens gepostetd, doch mich würde interessieren was ihr so an Nutzpflanzen bei euch im Garten habt.
An Bäumen habe ich einen Pflaumenbaum :
Einen Kirschplfaumenbaum :
Und einen Walnussbaum :
Dieser hatte viel Stress durch das umpflanzen dieses Jahr und wird deshalb keine Früchte tragen
-
Dann habe ich noch einen Haselnussstrauch.
Hier mal ein Bild vom Gemüsegarten kurz nach dem Umgraben :
seit ein paar Tagen sieht man nun die ersten Maispflanzen:
Erbsen :
Zuccini :
Sonnenblumen :
Dann haben wir auch noch zwei kleine Beete mit verschiedenen Kräutern drin als auch Erdbeeren und Kirschtomaten :

Basilikum, Origano, Schnittlauch, Tomate und Erdbeere
Scharfer Oregano, Thymian, Hugominze, Erdbeerminze,echte Minze, Ananssalbei,Rosmarin, Zirtonenverbene.
Hoffe mein kleienr Gemüsegarten gefällt euch und motiviert euch eure Gärten auch zu zeigen
MfG Tom
so langsam habe ich mal etwas weniger Stress ausf der Baustelle und ich habe mir die letzten Tage abends immer mal wieder ne Stunde Zeit genommen um im Garten zu arbeiten.
Nächstes Jahr wird der Garten etwas umstrukturiert dann kommt auch ein ordentliches Hochbeet rein.
Dieses jahr geben wir uns mit einem kleinen Gemüse- und Kräutergarten zufrieden.
Im Bilderimpressionen Sammelhtread haben ja einige Bilder ihres gartens gepostetd, doch mich würde interessieren was ihr so an Nutzpflanzen bei euch im Garten habt.
An Bäumen habe ich einen Pflaumenbaum :
Einen Kirschplfaumenbaum :
Und einen Walnussbaum :
Dieser hatte viel Stress durch das umpflanzen dieses Jahr und wird deshalb keine Früchte tragen
Dann habe ich noch einen Haselnussstrauch.
Hier mal ein Bild vom Gemüsegarten kurz nach dem Umgraben :
seit ein paar Tagen sieht man nun die ersten Maispflanzen:
Erbsen :
Zuccini :
Sonnenblumen :
Dann haben wir auch noch zwei kleine Beete mit verschiedenen Kräutern drin als auch Erdbeeren und Kirschtomaten :

Basilikum, Origano, Schnittlauch, Tomate und Erdbeere
Scharfer Oregano, Thymian, Hugominze, Erdbeerminze,echte Minze, Ananssalbei,Rosmarin, Zirtonenverbene.
Hoffe mein kleienr Gemüsegarten gefällt euch und motiviert euch eure Gärten auch zu zeigen
MfG Tom