Guten Abend,
so wie versprochen kommen hier noch paar Bilder aus dem Urlaub,
leider hat das Wetter absolut nicht mitgespielt wir hatten nie mehr als 1 Stunde freie Sicht bis auf heute da war es richtig gut, morgen soll es auch spitze werden.
Ansonsten jede nacht mindestens 15cm Neuschnee

als haetten wir nicht genug
Wir haben das shclechte Wetter genutzt auf unserer gut eingeschneiten Terrasse ein kleines Iglu zu graben :
Gestern war ich dann wieder mit meinem Kumpel Pistenbully fahren doch leider spielte das Wetter auch hier nicht mit und als es gerade besser wurde stieg er aus und musste brechen, er hat uns dann abgesetzt und seine Schicht abgebrochen, er hatte Magendarm

Deshalb nur ein Foto aus dem Inneren der Maschine
Auf der Piste war es heute dann absolute Spitze :
Wir haben ein Pärchen Bartgeier gesehen, sehr beeindruckend, leider sehr selten geworden.
Mein Vater hat die Schneehöhe gemessen

:
Selbst mein Kumpel aus dem Pistenbully hat noch nie soviel Schnee erlebt, dieses Jahr sind hier insgesamt 8 m gefallen, das meiste was hier gefallen ist war in den 1970igern da waren es 22 m




Habe heute abend dann auch mal paar Schanppschüsse von unserem Balkon gemacht :
Hier seht ihr wieviel Schnee noch auf dem Dach liegt :
Nach einbruch der Dunkelheit habe ich dann noch paar Bilder gemacht.
Die Rodelbahn :
Blick auf den beleuchteten Hang :
Mit meiner Bimmelglocke die Bergspitze angeleuchtet :
Beleuchtetes Iglu :
Und zu guter letzt wohl das geilste Flashy Event hier in der Station, Donnerstags kann man oben auf dem Gletscher essen und anschliessend die Talabfahrt mit einer Kopflampe machen.
Leider waren alle Plätze bereits reserviert aber an Weihnachten werde ich sicher mit meiner Betty da runterheizen
Rechts neben dem Gebäude seht ihr die Lichter der Leute die Runtergefahren sind. (man sieht ganz klar dass dort keine Flashys dabei waren

)
Hoffe mein kleiner Urlaubsbericht hat gefallen.
mfG Tom