Bei NKON zu bestellen ist völlig unkompliziert, ohne Zollgedöhns und recht fix abgewickelt und geliefert.
Kann jemand in dem Zusammenhang noch sagen, wie das Lichtbild der SC5w im Vergleich z.B. mit der Spark SF3 NW ausschaut?
Bluzie schrieb:
Bluzie schrieb:
Grafische Darstellung des Zebralight UI:
![]()

...Betätige ich jetzt die Batterieanzeigenfunktion (4x click) gibt mir die Lampe aber nur 1x Blink trotz eigentlich voll geladenem Akku. Schraube ich die Tailcap dann mit richtig Kraft zu (dreht sich max noch nen viertel Millimeter weiter) gibt mir die Lampe dann 4x blink für nen Vollgeladenen Akku.
Dachte erst das liegt evtl an nem defekten Akku( nutze eneloop pro) aber es läßt sich mit div anderen Akkus egal ob weisse oder schwarze eneloop reproduzieren...
Hatte ich doch bereits vermutet.Scheint also eher ein Kontaktproblem Tailcap-Batterierohr gewesen zu sein.
Ich habe das eben mal ausprobiert bei meiner SC5w OP und konnte das auch so reproduzieren . Ist aber tatsächlich nur dann so wenn die Tailcap nur bis zum ErkennungsblinkenEine Sache ist mir bei meiner Aufgefallen: Legt man nen Akku ein und schraubt die Tailcap "normalfest" auf blinkt die Lampe kurz auf = Akku erkannt. Betätige ich jetzt die Batterieanzeigenfunktion (4x click) gibt mir die Lampe aber nur 1x Blink trotz eigentlich voll geladenem Akku. Schraube ich die Tailcap dann mit richtig Kraft zu (dreht sich max noch nen viertel Millimeter weiter) gibt mir die Lampe dann 4x blink für nen Vollgeladenen Akku. .
Mich schreck nur etwas ab, dass man bei normalen Akkus etwas Gewalt anwenden muss, um sie ordentlich zuzudrehen. Würde sie ausschließlich mit Eneloops betreiben.