... oder sitzen eh schon in der Geschlossenen.
Kein Wunder also, dass sich keiner von denen dazu berufen fühlt, sich als Flashlightexperte zu etablieren.

Gruß Micha
... oder sitzen eh schon in der Geschlossenen.

Das relevante Stichwort ist:EMV-Richtlinie (EMC) 2004/108/EG
Moin,
müsste ich mir Sorgen machen, dass eine sc5w von nkon nicht kommt? Hier werden ja halbe Schauermärchen erzählt![]()
Moin,
müsste ich mir Sorgen machen, dass eine sc5w von nkon nicht kommt? Hier werden ja halbe Schauermärchen erzählt![]()
Und ist in nächster Zeit ein Leistungsupdate zu erwarten, auch in Form etwa eines Smoothreflektors für mehr Reichweite?
Nein, die kommt. Kann nur unterschiedlich lange dauern.
Andersherum: den Smooth-Reflektor besitzt die "normale" SC5(w) bereits, inzwischen gibt es aber auch eine SC5 OP Version mit OrangePeel-Reflektor.
Von wo versendet nkon denn?Nicht aus den Niederlanden? Denn von da aus müsste es doch ohne ZollStress funktionieren.
"Op voorraad" heißt vorrätig und nicht "mit OP Reflektor". es
Direkt bei Zebralight: SC5 AA Flashlight Cool WhiteWeiter einer wo man sich zZ die ZL SC5 (CW) preiswert bestellen kann?
Ist das ein Nachteil ?![]()
Wenn ich mich richtig erinnere war das die kleine Klarus-Lampe und irgend ein mieser Akku .Vielen Dank für deine Antwort, es schien mir ja selbst recht unwahrscheinlich...allein, ich laß irgend wann mal hier in einem Threat, daß bei jemanden eine EDC in der Hosentasche "hochging", besser gesagt, es gab einen Sprung in der Linse...weiß aber nicht mehr warum...
Ich hätt aber noch Gründe für das viele Material:
4. Es ist optisch so gewollt.
5. Man spart sich einiges an Fräsarbeiten, also ein Effizienzfaktor (der Selektionsdruck ist ja brutal in der Lampenwelt)
lg Smirre