Moin,
ich hatte von Anfang an bemängelt (gab auch bei Facebook ne UI Umfrage), dass die Hauptemitter nicht per Scrollrad gedimmt werden können, nur durch Klick-Orgien wie bei vielen Lampen bekannt, obwohl es ein Scrollrad gibt
Jetzt habe ich aber gerade mal bei Kickstarter die FAQ gelesen und was finde ich da:
Dimmen der Hauptemitter über Scrollrad ist auch möglich (Doppelklick) Wenn das stimmt, dann wäre das ja richtig nice
Zu den verbauten LEDs findet sich auch etwas in den Kommentaren:
The LEDs used in the main emitters (Flood/Throw) are LMP W2016SJ4.If you have any other questions, feel free to ask.
Dimension: 2.04*1.64*0.70mm
CCT:6500K
VF:3.2V
Viewing Angle:120
ich hatte von Anfang an bemängelt (gab auch bei Facebook ne UI Umfrage), dass die Hauptemitter nicht per Scrollrad gedimmt werden können, nur durch Klick-Orgien wie bei vielen Lampen bekannt, obwohl es ein Scrollrad gibt
Jetzt habe ich aber gerade mal bei Kickstarter die FAQ gelesen und was finde ich da:
Dimmen der Hauptemitter über Scrollrad ist auch möglich (Doppelklick) Wenn das stimmt, dann wäre das ja richtig nice
Does the WUBEN X2Pro support stepless dimming?
Both the main light and the side light support stepless dimming via the scroll wheel. In main light mode, you can double-click the knob to adjust the brightness smoothly. In side light mode, select the white light to enable stepless brightness adjustment. It's very convenient!
Zu den verbauten LEDs findet sich auch etwas in den Kommentaren:
The LEDs used in the main emitters (Flood/Throw) are LMP W2016SJ4.If you have any other questions, feel free to ask.
Dimension: 2.04*1.64*0.70mm
CCT:6500K
VF:3.2V
Viewing Angle:120
Zuletzt bearbeitet:

Tolles Marketing!