Wuben X2Pro

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.443
5.900
113
Rhein-Sieg-Kreis
Meine X2 Pro betrachte ich inzwischen als 99% ige "Spieltaschenlampe"
Als EDC zu schwer, als kleine Arbeitslampe zu umständlich, da hab ich andere dafür.
Ich dagegen nutze sie gerne und relativ oft.

Gerade die RGB-Funktion war durch den Drehregler sehr einfach zu nutzen.

Das gesamte Konzept der Lampe ist bis auf wenige Abstriche toll. Schade, dass die X4 bezüglich des Hauptlichts da nicht mithalten konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Ace Combat

DaHamstah

Flashaholic*
2 Mai 2013
999
1.125
93
München
dahamstah.de
Ich dagegen nutze sie gerne und relativ oft.

Gerade die RGB-Funktion war durch den Drehregler sehr einfach zu nutzen.

Das gesamte Konzept der Lampe ist bis auf wenige Abstriche toll. Schade, dass die X4 bezüglich des Hauptlichts da nicht mithalten konnte.
Ich finde die X4 besser. Klar, der Fokus fehlt, den vermisse ich aber abseits der Spielerei überhaupt nicht. Dafür erreicht die X4 ihre 1500 Lumen, meine X2 nicht Mal 1300. Und die X4 ist sauber geregelt, im Gegensatz zu X2 pro. Und der Tailswitch an der X4 ist so viel besser, genauso wie das Drehrad.
Was magst du denn am Hauptlicht der X4 nicht?
 

Foxfire

Flashaholic*
20 Januar 2020
557
425
63
MUC
Menschen mit Farbsehstörung (Rot- oder Grün- oder Blau-Schwäche bzw. -Blindheit) können bei RGB auf Farben ausweichen, die sie sehen können, ohne sich die Nachtsicht zu zerstören.