Ich dagegen nutze sie gerne und relativ oft.Meine X2 Pro betrachte ich inzwischen als 99% ige "Spieltaschenlampe"
Als EDC zu schwer, als kleine Arbeitslampe zu umständlich, da hab ich andere dafür.
Gerade die RGB-Funktion war durch den Drehregler sehr einfach zu nutzen.
Das gesamte Konzept der Lampe ist bis auf wenige Abstriche toll. Schade, dass die X4 bezüglich des Hauptlichts da nicht mithalten konnte.