Welche soll´s diesmal sein?

-brugga-

Flashaholic
21 Oktober 2011
121
8
18
Dorfen
Morgen beinander,

nach dem kauf der Niteye EYE-30 die einfach der hammer ist, bin ich jetzt auf der suche nach was "handlicherem".

In meine engere Auswahl sind bis jetzt:
  • Eagletac G25C2
  • KLARUS XT11 XM-L U2
  • Spark SL6-800

jetzt ist halt die frage welche, was würdet ihr kaufen und wieso?
oder habt ihr noch andere vorschläge für mich, sie sollten halt von der optik so wie die drei sein da mir diese besonders gefällt.

danke schonmal

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Die sind alle gut. Nimm eine davon. Ansonsten könntest du auch noch über eine von denen nachdenken:

4sevens Maelstrom X7
4sevens Quark Turbo
Balder BD-2
Dereelight CL1H V4
Eagletac T20C2 XM-L
Fenix TK21
Hexbright flex
Jetbeam Jet III M
Jetbeam PC25
Jetbeam RRT-21
Klarus XT10
Lumapower Signature LX
Lumintop ED20
Lumintop TD15X
Olight i6 Paladin
Olight M21X
Shiningbeam S-mini XM-L
Solarforce L2D + Dropin
Solarforce M6
Spark SL6
Sunwayman T20C
Sunwayman V20C
Thrunite Scorpion V2
Wolf-Eyes Sniper II
Xeno G10 V2

Wenn du konkretere Ratschläge suchst, kannst du auch mal den Fragenkatalog ausfüllen, damit wir wissen, was dir wichtig ist und was nicht.;)

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Nimm die EagleTac, die hat soviel ich weiß ordentlich Throw, kann aber dank des mitgelieferten Diffusors auch in einen Fluter verwandelt werden.
Die Spark ist ein reinrassiger Fluter. Den Part beherrscht sie aber grandios. Throw gleich null.
Zur dritten Lampe kann ich nichts sagen.

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Nimm die EagleTac, die hat soviel ich weiß ordentlich Throw, kann aber dank des mitgelieferten Diffusors auch in einen Fluter verwandelt werden.

Der Diffusor wird aber (oder wurde zumindest bei mir) im normalen Set nicht mitgeliefert, nur in der Erweiterung mit Filter-/Diffusorset und Batterierohrverlängerungen. Ansonsten meine volle Zustimmung!:thumbup: Die G25C2 ist zumindest für mich und meine Bedürfnisse die beste.