Am Stück wohl nicht. Insgesamt mit Sicherheit. Um mal eine Minute volle Pulle zu leuchten, ist es kein Problem. Falls ich mehr Licht benötige, habe ich ja andere Lampen noch mit. Ich habe es nicht gemessen, allerdings denke ich schon, dass, wenn man zwischendurch wieder abkühlen lässt, die Lampe insgesamt 15 Minuten 2800 Lumen raushauen kann.
Dann hast du also deine Meinug diesbezüglich geändert weil du geschrieben hattest "die Leistung ,wie sonst so oft wird das nicht nur für die Werbung nur für eine Minute gehalten"
Mehr ist es nämlich auch bei dieser Lampe nicht auch Nitecore kann die Physik nicht überlisten.
Man findet aber leider über die TM03 und ihrer Laufzeiten auf den verschiedenen Stufen nicht viel im Netz.
So bin ich dann auch hier gelandet.
Insgesamt 15 Minuten Turbo mit einer Akkuladung ist ja nicht unbedingt lobenswert ,wobei Fenix hier mit der PD40R den Vogel abschießt die Lampe schafft es insgesamt noch nicht mal auf 7 Minuten Turbolaufzeit mit einer Akkuladung und dafür braucht man schon den besten 26650 den es gibt.
Wenn du die Ladefunktion nicht brauchst dann schau dir mal die Jetbeam TH20 ,meiner Meinung nach die beste taktische XHP70.2 Lampe mit 18650.Wobei es davon auch glaube ich gar nicht viele gibt.
Hier geht der Turbo bis der Akku fast leer ist ,es gibt auch 2 verschiedene Turbostufen einmal für normale 18650 Lion Zellen mit unter 4Amp Dauerleistung(ca 1800LUmen) und die Stufe für Hochstromakkus (ca. 3150 Lumen ,dieser Wert wurde nach unten korrigiert die erste Angabe war damals 3450 Lumen).Die Lampe kostet mit Code 60-70 Euro.
Die Lichtleistung passt hab ich nachgemessen.
Es ist ein ungeschützter 2600mah Akku dabei ,darunter verbirgt sich ein alter Samsung 25R .
Man sollte sich für die Lampe einen Sony VTC6 ,Samsung 30Q oder LG HG2 besorgen.
Ich habe die Nitecore TM03 nicht ,ich war am überlegen sie zu kaufen weil sie mittlererweile ziemlich günstig geworden ist.
Aber die 15 Minuten insgesamt Laufleistung und der Spezialakku die halten mich davon ab.