Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Was bei Lumilo so rum leuchtet

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
405
108
43
Es gibt hier ja schon einige sehr schöne Sammlungen zu bestaunen.
Dann will ich auch mal.:)

Surefire Fraktion
8606206ujg.jpg


Die Maglite Truppe
8606207qmf.jpg


Der Rest vom Fest
8606208eby.jpg


Gruppenbild der Rasselbande
8606210sow.jpg


Eine Zebralight SC600 befindet sich noch im Zulauf.Eine Fenix E20 sowie Xeno E03 XM-L befinden sich auf der Arbeit.Eine weitere Surefire U2 ist gerade beim Modden.Und eine Itp Eos 03 in Titan fährt gerade am Autoschlüssel durch die Gegend.Ich bitte diese Kollegen zu entschuldigen.:D
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Nett, sehr nett, wirklich sehr nett. :thumbsup:

Wirklich eine tolle Sammlung, ich gratuliere. :thumbup:

Jetzt wird es dann aber mal höchste Zeit, daß du dich zum Flashaholic beförderst :eek:

Gruß FRank
 
  • Danke
Reaktionen: Lumilo

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Besonders deine Surefire-Fraktion sieht beeindruckend aus. :thumbup:

Die stehen da ja wie die Orgelpfeifen - schön der Größe nach aufgereiht.
Nur die mittlerste Lampe hat sich da irgendwie reingeschmuckelt, oder? :D

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: Lumilo

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Echt schöne Sammlung.
Und endlich mal wieder einer der die gute alte 9N auch noch hat. Die ist auch schon seit über zehn Jahren in unserer Familie, eine 9N300...
Weiter so:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lumilo

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
405
108
43
Jaja danke für eure netten Worte immer wieder schön das man nicht alleine mit diesem schweren Schicksal leben muss und es Leidensgenossen gibt.Da schöpft man neuen Mut weiter zu sammeln.Danke Jungs.:D

Die 9N hats mir irgendwie angetan.Meine ist absolut neu ,bin ganz stolz drauf.Demnächst bekommt sie eine Surefire 9N mit Turbokopf zur Seite gestellt.:thumbsup:
 

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
405
108
43
So mal ein kleines Update. Einige mussten gehen, dafür kamen Neue.:D

Hier mal einige Neuzugänge. Leider nur ein Handybild.

12204131cj.jpg


Muss auch nochmal alle neuen Maglites zusammen trommeln.:p