Ich hab für meine Tochter mal wieder ne neue Tala gekauft.
Auf die schnelle war grade nichts anderes verfügbar als eine aus dem Baumarkt.
Viel hab ich ja nicht erwartet, aber ich bin trotzdem enttäuscht
von der Fertigungsqualität. Das Teil ist komplett aus billigstem Plastik gefertigt.
Beim Chinamann bekommt man so was für 3 Dollar. Der Baumarkt verlangte stolze 15Euro für das Teil! Licht macht se immerhin ganz gut und befeuert wird sie mit 2 AA Batterien bzw. Accus.
Auf die schnelle war grade nichts anderes verfügbar als eine aus dem Baumarkt.
Viel hab ich ja nicht erwartet, aber ich bin trotzdem enttäuscht
von der Fertigungsqualität. Das Teil ist komplett aus billigstem Plastik gefertigt.
Beim Chinamann bekommt man so was für 3 Dollar. Der Baumarkt verlangte stolze 15Euro für das Teil! Licht macht se immerhin ganz gut und befeuert wird sie mit 2 AA Batterien bzw. Accus.
Zuletzt bearbeitet: