Review Eagtac MX3T-C mit 4x SFT40 LED

Komet41

Erleuchteter
14 Februar 2024
85
20
8
Die scheint tatsächlich eine sehr gute Regelung zu haben, zumindest mit knapp 8000 Lumen konstant die ersten 15min. Wie es bei weiter sinkender Akkuspannung aussieht, weiß ich aber nicht.

Trotzdem muss auch ich hier erwähnen, dass Eagtac eine sehr gute Regelung hat und im Grunde alles rausholt an Laufzeit, was die Akkus und eben die Abwärme zulassen
Das weiß ich ja, ich habe die Eagtac besessen. Aber bei 40 Prozent Leistung war die kaum heller als der Thrower von Eagtec der nur 109 gekostet hat. Da macht der Thrower schon deutlich mehr Spaß. Es ist ja so, das es keine schlechte Lampe von Eagtec ist. Aber wird Zeit für eine überarbeitete Version. Die Konkurrenz schläft nicht. Der Akku von Lumintop ist schon wahnsinn. Für 139 Euro ist das schon beeindruckend. Lg

Komet41

Erleuchteter
14 Februar 2024
85
20
8
Lies das Review von 1Lumen, ich würde auf jeden Fall die Ripsshine vorziehen
Bei so ganz neuen Herstellern hab ich immer bisschen bedenken. Nicht das die mir in der Hand explodiert oder sonst noch was.ich schaue mal sein Review an. Danke

Lies das Review von 1Lumen, ich würde auf jeden Fall die Ripsshine vorziehen
Vielleicht auch ein bisschen mutig, weil die Firma noch nicht so lange gibt. Bei Langzeitnutzung weiß keiner so wirklich was da kommt. Ich habe schon so viele gute Test gesehen. Wo die Leute schreiben nach drei Wochen defekt usw. Ich teste die mal ausführlich. Hast du einen Link und Code für mich ? Lg