Und ich dachte du wolltest die warmweisse Lichtfarbe der LEDDanke für euer Lob!
Ja ... Das Feuer ist echt ... Irgendwo musste ich meine zwei Leidenschaften Feuerwehr und Taschenlampen ja verbinden)
Und ich dachte du wolltest die warmweisse Lichtfarbe der LED
in den Fotos deutlich machen.![]()

Meine ist auch eingetrudelt......
Das Ausprobieren der Leuchtstufen macht riesigen Spass!
Herr Rösler hat eine Deutsche Anleitung beigelegt ,möchte auch den Shop
bedingungslos Empfehlen!
Gibt´s eigentlich eine Holsterempfehlung?hab jetzt erst mal eins von Leatherman genommen welches normaler weise für Bits ist.Das bestimmt noch nicht meine Endlösung....
P.S. hab mein neues Schmuckstück meiner Frau gezeigt...Sie meinte nur;
Die sieht genau so aus wie all die Anderen......![]()

bei der SSC kann das nur am Reflektor liegen. Die SSC sitzt in ner Tasche die direkt in den Body gefräst ist, da gibt es keine Möglichkeit irgendwas zu verschieben.
Kannste ja bei der Umrüstung auf Nichia 219 korrigieren![]()

Allerdings muss ich sagen, dass meine Vorfreude, durch die Bilder hier, von der zum Teil wirklich üblen Verarbeitungsqualität, doch deutlich getrübt ist...![]()
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf meinen Post weiter vorn...
Nicht nur, ich meine zum Beispiel die Bilder von Fritz und Andi.
Diese "Sicherungskerbe" finde ich heftig und könnte mich vom Kauf abhalten.
Auch sieht man auf anderen Fotos Spaltmaße die nicht gerda "High-Tec" wiederspiegeln.
Ich nehme mal an, du beziehst dich auf meinen Post weiter vorn. Von
übler Verarbeitungsqualität kann man hier aber wirklich nicht sprechen. Das einzige
was ich nicht i.O. fand, war die schlecht zentrierte LED. Ich konnte das selber
beheben. (siehe Bild) Zwar habe ich mit meinem Eingriff nun auf Garantie und Gewährleistung
verzichtet, dafür habe ich meinen Frieden mit der Lampe geschlossen.
Ausserdem gabs noch einen Preisnachlass von Herrn Rösler, sehr fair und kulant! Ich hätte ich
die Lampe auch zurückgeben können, aber ...
Das Teil ist schon genial, vom UI bis hin zu den programmierbaren Optionen einfach super.![]()
Auch die Lichtfarbe der HighCri-XP-G gefällt mir, da muss ich nix basteln, kann ich
einfach so benutzen.![]()
Gruß
exposure
Gut, ist ein Unterschied ob ich eine X-Tar für gut 30€ oder eine Rotary für 200..., da ist meine Toleranzschwelle deutlich geringer. Ein hoher Preis muss durch entsprechende Verarbeitung gerechtfertigt sein, da ist der Anspruch an die S-Klasse nun mal deutlich höher als bei bestimmen Produkten vom sonnigen I.....![]()
Hallo![]()
Seit ich die Clicky von Trabireiter in den Händen hatte bin ich etwas angefixt
Auf der Homepage kann man ja die Clicky Custom auch mit HighCRI LED ausrüsten lassen und "spart" dabei 60$.
Ich brauche erstens die stufenlose Helligkeit an so einer kleinen Lampe nicht und zweitens würde ich die LED sowieso gern gegen eine XP-G2 nw tauschen.
Geht das mit dem originalen Treiber? Ist dabei eine gute Helligkeit zu erreichen?
Danke und viele Grûße,
Robert