Die hättet ihr hier aber deutlich billiger und schneller bekommen. (Duck und weg)
Da fehlt nur der rote Aufdruck, die Keramiklunette und mit dem Wiederverkaufswert ist das auch so eine Sache
Die hättet ihr hier aber deutlich billiger und schneller bekommen. (Duck und weg)

Ja, die "andere" ist auch schon daUnd was macht "die andere"? Schon da?

Mach noch 'ne Weile rum und ich mach Dir ein Angebot, dass Du nicht ausschlagen kannst...
Ich hab 'nen anderen Kumpel, der würde sogar noch was drauflegen...
![]()

Aber wenn ich mir das leisten könnte,würde ich an solchen Uhren
auch nicht vorbei kommen!![]()
Sehr coole Uhr!CITIZEN Promaster Sky Pilot Titanium (BY0120-54E)
![]()
Bei meiner EZM (Sinn) war es so, sichtbar blasser aber nach fast 20 Jahren immer noch gut ablesbar.
Sehr coole Uhr!Hast du zufällig auch ein Foto davon am Handgelenk? Womit beleuchtest du beim Fotografieren? Indirekt mit Konstantlicht (Taschenlampe?)?
@T-Freak
Deine Deep Blue - Daynight Recon fasziniert mich ja gewissermaßen. Aber wie verhalten sich eigentlich die "Leuchtstäbchen" im Laufe der Jahre?
Ich bin ja eig kein Deep Blue Fan
Wenn Dir Ablesbarkeit auch nachts wichtig ist, dann wäre diese Greiner-Uhr mit "Microgaslichtern"Ich habe mich mal bei Seiko umgeschaut und werde das auch mal bei Citizen tun, nach meinen ersten Eindruck werde ich da wohl fündig werden. Vielen dank für die Hilfe.
Das ist rein physikalisch schon zwingend so, dass sie nach etwa 12 Jahren nur noch die Häfte ihrer ursprünglichen Helligkeit habenDiese Tritiumbeschichtung -lichter von Greiner halten die längere Zeit oder lassen sie mit den Jahren nach?
Aber dann wohl immer noch hell genug sind, um auch bei ewiger Nacht noch zuverlässig anzuzeigen.Das ist rein physikalisch schon zwingend so, dass sie nach etwa 12 Jahren nur noch die Häfte ihrer ursprünglichen Helligkeit haben![]()
Bei meiner hat mir mein Uhrmacher beim Batteriewechsel das Miyota-Werk (Citizen) bestätigt.wenn das quarzwerk robust ist