Leider hat meine TC20 wohl einen defekt erlitten.
sie macht nichts mehr, ausser beim auf und zuschrauben, dann gibt es einen kurzen hellen Lichtblitz.
mehr ist ihr nicht mehr zu entlocken. Mit mehreren Akkus getestet:-(
Hat jmd evtl eine Idee? würde sie auch verschenken wenn jemand anders ihr ein weiteres leben schenken kann. für die tonne sind lampen zu schade.
sie macht nichts mehr, ausser beim auf und zuschrauben, dann gibt es einen kurzen hellen Lichtblitz.
mehr ist ihr nicht mehr zu entlocken. Mit mehreren Akkus getestet:-(
Hat jmd evtl eine Idee? würde sie auch verschenken wenn jemand anders ihr ein weiteres leben schenken kann. für die tonne sind lampen zu schade.