Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite TC20 V2 mit mehr Reichweite

19 Juni 2022
12
2
3
Hallo zusammen,

ich habe mir vor paar Wochen eine Thrunite TC20 V2 gekauft und bin mit dieser Lampe völlig zufrieden, auch wenn sie nicht meine Erwartungen erfüllt hat.
Ich habe gar keine Ahnung von der ganzen Materie und weiß auch nicht, ob ich nach paar Tagen hier im Forum einige Begriffe richtig auf die Reihe bekomme.

Die Thrunite hat gefühlt keinen Spill und leuchtet super und lückenlos im Nahbereich (für mein Verständnis bzw. empfinden). Obwohl sie wie bereits erwähnt, nicht meinen Wunsch erfüllt, behalte ich sie, denn sie macht die Nacht zum Tag. Bei Outdoor Aktivitäten und beim Angeln, hat sie sich gut bewährt.

Jetzt kommt das "Aber" denn z.B. beim angeln konnte ich bei Nacht, eine ca. 60m (laut Messungen auf Google maps :) entfernte Pose nicht erkennen. Oder vielmehr erkennen, woran diese fest hing :)
Ok, ist kein Thrower, selber schuld, muss ich mir ne zweite kaufen.

Nun habe ich gelesen und gelesen und je mehr ich lese, desto mehr Empfehlungen bekomme ich :(
Ich blick da nicht mehr durch, tausende Modelle hunderte Beamshots, ich brauche eure Hilfe.

Es soll also mehr Reichweite als die TC20 sein, keine 300 Meter, denn so weit kann ich eh nicht gucken :)
Aber ich schätze mal 100-150m? um zu erkennen dass meine Pose z.B. in nem Busch am Ufer fest hängt.
Oder ich auf der 60meter entfernten Flussseite das Wildschwein erkennen kann, um zu wissen dass ich mir keine Sorgen machen muss :)
Ich habe mir schon einmal ein paar Modelle raus gesucht, weiß aber nicht, ob diese wirklich passen oder ob es nicht etwas besseres gibt.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Astrolux® FT03 XHP50.2 | Beam Ich glaube die XHP50.2 Variante? Oder SFT40 oder SST40? Ich blick da nicht durch
oder
Astrolux FT02S 4 * XHP50.2 Bin kein Fachmann, aber 4x Luminus SST40 auf einer 21700 Zelle klingt irgendwie seltsam und sie scheint eher Flooder als Thrower zu sein
oder