Es ist nicht so schwierig.Dann werde ich noch ein wenig suchen und ein Theard auf machen.![]()
Wenn Du Holzbacken mit einem Loch nimmst verformt sich nichts.Würde es eigentlich auch funktionieren, wenn man eine Schraubschelle um das Leder macht und dann erst mit der Zange rangeht? Durch die Rohrzange (und durch die Holzbacken) wird ja das Taschenlampenrohr elliptisch verformt. Das ließe sich vielleicht vermeiden.
In welchen Thread?Alles weitere dann bei Bedarf in deinem Thread.
Muss ich noch erstellenIn welchen Thread?
Na, das ist doch die ideale Zeit um sich schon mal die nötige Software zu besorgen und einzurichten. Wird es auf Windows oder Linux hinauslaufen?Aber erstmal muss ich mir etwas Material besorgen, wie Clip für SOIC8 usw....
Falls Du mit Englisch zurecht kommst: Drüben im BLF gibt es ein paar Anleitungen z.B. hier https://budgetlightforum.com/node/73487 ist der erste neue den ich gefunden hab.Muss ich noch erstellen, ich versuch mich erstmal so zu infomieren um keine unötigen Fragen zu stellen.
Aber erstmal muss ich mir etwas Material besorgen, wie Clip für SOIC8 usw....
Ein Theard werde ich bestimmt noch machen, könnte aber noch ein wenig dauern.![]()
Es wird Windows.Na, das ist doch die ideale Zeit um sich schon mal die nötige Software zu besorgen und einzurichten. Wird es auf Windows oder Linux hinauslaufen?
Er schreibt, dass er "strap wrenches" benutzt, aber dass es schwierig sei, an beiden Enden gleichzeitig damit zu arbeiten.TomE ist so ziemlich der Meister im Öffnen von Lampen
Unter den Stichworten: Ölfilterschlüssel GummibandEr schreibt, dass er "strap wrenches" benutzt, aber dass es schwierig sei, an beiden Enden gleichzeitig damit zu arbeiten.
https://budgetlightforum.com/comment/1143001#comment-1143001
Kurze Frage hierzu, und ich muss zugeben dass ich noch nicht 100%ig verstehe was ich da tue:Doch, das geht, wenn man die Option START_AT_MEMORIZED_LEVEL setzt. Dann geht die Lampe immer mit der zuletzt benutzten Helligkeit an. Rein theoretisch lässt sich die SC31 Pro also entsprechend umbauen: Firmware-Config anpassen, MCU flashen, Tailcap austauschen. Ist aber einiges an Aufwand.
#ifdef START_AT_MEMORIZED_LEVEL
if (load_eeprom_wl()) {
memorized_level = eeprom_wl[0];
}
#endif
#ifdef START_AT_MEMORIZED_LEVEL
if (load_eeprom()) {
memorized_level = eeprom[manual_memory_e];
}
#endif
Wir haben Batman im Forum?Wer echte 22Khz hört ist kein Mensch sondern eine Fledermaus![]()
Ich empfehle grundsätzlich die dünnen Lanyard-Schnüre nicht direkt durch das Loch der Tailcap zu führen, weil es oft etwas scharfkantig ist, sondern einen kleinen Metallring zu nehmen oder - falls passend - einen Mini-Karabinerhaken.Vorsicht mit dem Lanyard! Bei meiner ist heute nach 2 Wochen normalen Gebrauchs das Lanyard durchgescheuert und gerissen.
So mache ich es auch. Dazu nehme ich eine Feder für ein paar Cent und durchtrenne sie alle paar Windungen.sondern einen kleinen Metallring zu nehmen
Ich habe da mal was vorbereitet (aber noch nicht getestet): https://github.com/SammysHP/flashlight-firmware/commit/409076ae2cb82eacc4fe07928c2c36c5e6bcd815Kurze Frage hierzu, und ich muss zugeben dass ich noch nicht 100%ig verstehe was ich da tue […]
#define USE_MANUAL_MEMORY
#define START_AT_MEMORIZED_LEVEL
#define START_AT_MANUAL_MEMORY_LEVEL
Das sieht aus wie Andúril 2. Geht das nur damit?Ich habe da mal was vorbereitet (aber noch nicht getestet): https://github.com/SammysHP/flashlight-firmware/commit/409076ae2cb82eacc4fe07928c2c36c5e6bcd815
Den Code habe ich für Anduril 2 geschrieben. Das geht auch mit Anduril 1, aber dann muss der Code etwas anders aussehen.Das sieht aus wie Andúril 2. Geht das nur damit?
Wenn alles glatt geht, hätte es vermutlich funktioniert. Aber:Darf ich fragen warum du meintest dass mein Snippet nicht funktionieren würde?
Was meinst Du mit tatsächliche Temperatur verstellen? Ich meine kalibriert und die Temp. auf 50 Grad eingestellt. Gibt es nach oben keine Grenze oder zählt es bei mehr als 40 ( 70 Grad ) mal drücken nicht weiter?Theoretisch fast beliebig hoch, wenn du die tatsächliche Temperatur verstellst. Ansonsten 70 °C.
Was meinst Du mit tatsächliche Temperatur verstellen? Ich meine kalibriert und die Temp. auf 50 Grad eingestellt. Gibt es nach oben keine Grenze oder zählt es bei mehr als 40 ( 70 Grad ) mal drücken nicht weiter?