Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn SC31 Pro Anduril Heckschalter Modding

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Du machst das in der Konfigurationsdatei, also z.B. in cfg-sofirn-sp36.h, und nicht im Quellcode, oder?

Das habe ich in anduril.c geändert und mit der cfg-sofirn-sp36.h und der geänderten build-all.sh die hex Datei für die SP36 neu erzeugt.

Den Rest werde ich jetzt mal nach und nach ausprobieren. :thumbup:
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Das habe ich in anduril.c geändert
Das kann man zwar machen, aber wegen besserer Übersicht ist es sinnvoller, solche einfachen Änderungen nicht im Quellcode einzutragen, sondern nur die Konfigurationsdatei der jeweiligen Lampe anzupassen, man lässt den Quellcode unangetastet und macht Änderungen damit lampenspezifisch.
 

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
2.607
3.460
113
Celle
www.sammyshp.de

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
2.607
3.460
113
Celle
www.sammyshp.de
Vielleicht muss man beides ausprobieren. Bei 5 V hatte ich einige Male das Problem, dass beim Flackern der Haupt-LEDs zu viel Strom gezogen wurde und der USB-Port resettet wurde.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Hier mal ein Bild meines täglichen Begleiter.

73DDCEFC-52CE-419B-BFB7-CC5CB38E5424.jpeg

Sie ist trotz Heckschalter kürzer, als meine FW3A. Ok sie hat auch nur ein 18350er Akku drin und meine FW3A 18650.

Klein, Anduril, Heckschalter und USB Typ-C. Die Kombination gibt es bei keiner mir bekannten Lampe.

UI:
ZustandAktionErgebnis
AusHeckschalter durchdrückenMemory (meist in Turbo eingestellt:p)
AusHeckschalter tippenMommentan Licht Memory
AusSeitenschalter gedrückt halten und Heckschalter drückenStart in Moonlight
EinSeitenschalterAlle Anduril-Funktionen inkl. Ein/Ausschalten


Für mich ist die Lampe durch den zusätzlichen Heckschalter wesentlich besser geworden.:thumbup:

Danke für die Unterstüzung.

Gruß
pho