40000 Lux bei 2,4A ist doch ein recht ordentlicher Wert. Ich hätte weniger erwartet.
Wenn du höher als 3,5A gehst, würde ich dir dieses PCB empfehlen:
XML-U2-1C 320LM 7000K LED White Light Emitter with 20mm Base(3.7V) - Free Shipping - DealExtreme
Hier mal ein Vergleich zweier PCBs:
Die Kupferlagen über der Isolationsschicht, welche von der mittleren Kontaktfläche ausgehen, sind deutlich größer als bei den übrigen PCBs.
Die PCBs von LED-TECH und Cutter weisen hingegen eine deutlich schmalere Kupferschicht auf.
Für hohe Bestromungen eignet sich dieser Schalter sehr gut, ist der Gleiche, der auch im "3xXM-L-Brummer" Verwendung findet:
Manafont.com | $6.05 UltraFire Replacemnet Tailcap Switch Component (5pcs/set)
Der macht auch richtig "Klack".
Du kannst dir auch direkt bei Dereelight den Vorwärts-Schalter aus der DBS bestellen.
Sieht dann so aus:
Abmessungen sind:
Durchmesser: 22,8mm
Höhe: 14,7mm
Knipst uns aber noch ein paar Leuchtbilder, sobald die Lampe fertig ist, ja?
Der Kopf sieht übrigens richtig gut aus!
Wenn du höher als 3,5A gehst, würde ich dir dieses PCB empfehlen:
XML-U2-1C 320LM 7000K LED White Light Emitter with 20mm Base(3.7V) - Free Shipping - DealExtreme
Hier mal ein Vergleich zweier PCBs:
Die Kupferlagen über der Isolationsschicht, welche von der mittleren Kontaktfläche ausgehen, sind deutlich größer als bei den übrigen PCBs.
Die PCBs von LED-TECH und Cutter weisen hingegen eine deutlich schmalere Kupferschicht auf.
Für hohe Bestromungen eignet sich dieser Schalter sehr gut, ist der Gleiche, der auch im "3xXM-L-Brummer" Verwendung findet:
Manafont.com | $6.05 UltraFire Replacemnet Tailcap Switch Component (5pcs/set)
Der macht auch richtig "Klack".
Du kannst dir auch direkt bei Dereelight den Vorwärts-Schalter aus der DBS bestellen.
Sieht dann so aus:
Abmessungen sind:
Durchmesser: 22,8mm
Höhe: 14,7mm
Knipst uns aber noch ein paar Leuchtbilder, sobald die Lampe fertig ist, ja?
Der Kopf sieht übrigens richtig gut aus!