Ist bestellt
mal sehen, was man damit so alles anstellen kann
bin gespannt und werde berichten.
Ist bestelltmal sehen, was man damit so alles anstellen kann
bin gespannt und werde berichten.
Für 2 Teuro kannst Du nichts verkehrt machen und die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig, nicht nur im TaLa-Bereich.![]()
ist die eig. selbstklebend die Leuchtefolie oder hab ich da was überlesenwenn nicht was genau fürn kleber nimmt ihr da
![]()
Gruß Perry

Hier gibt es noch ein größeres Stück Folie: Plotter Folie (17€/m²) fluoreszierend leuchtend leuchtet glow in dark Auto Folie
Das Nachleuchten finde ich wirklich klasse.![]()

Klodeckel wäre schon geilaber ich glaube dann darf ich auf der Couch übernachten
naja ich werde langsam anfangen und nach und nach immer mehr bekleben
![]()
Wie war das mit der Aktivierung durch Wärme? Das gibt dann schöne Sitzabdrücke und damit sind Stehpinkler überführbar![]()
Ich pinkel eh im Sitzen, deswegen gibs später beim eigenen Haus auch ein Pinkelbecken
Wenn ich die Folie mit einer hellen Lampe ca. 1,5 Minuten anstrahle ist die Maximale Helligkeit erreicht. Danach wird sie in den nähsten 10 Minuten relativ schnell etwas dunkler, danach hällt sich Helligkeit ganz gut und nimmt nurnoch im Schneckentempo ab, auch nach einer ganzen Nacht leuchtet die Folie noch so doll das man die Tala locker findet.
Die Folie für 2€ ist selbstklebend und macht einen sehr robusten Eindruck.
Das mit der Felge ist mal ne coole Idee, aber ob der Aufkleber den nächsten Waschgang übersteht oder Wasser vom Regen ist fraglich
Was auch ne gute Idee ist, die Schlüssellöcher an den Türen zu markieren. Meistens schliessen wir die immer im Dunkeln auf und zu und das ist schonmal ein Gefummel. Sind aber auch zu Faul um mal das Licht an zu machen![]()
Meine ENC ist momentan meine Fenix LD60wenn man erstmal sonen Lichtmonster hat verfliegt das Interesse an kleinen Lampen irgendwie total
![]()
Haha, die unerfahrenen PadawaneJa das stimmt.
Das hab ich schon mit der Betty TL2s geschafft, auf volle Pulle, indirekte Beleuchtung, die Kinodecke angestrahlt.Ich stell mir gerade vor, wie ihr mit der LD60 nach eurem Platz im Kino sucht.![]()
Haha, die unerfahrenen Padawane![]()
wartet es ab, das kann sich mit der Zeit genau umkehren.
Je länger man dabei ist, desto eher hält man nur noch Ausschau nach Lampen, mit denen man tatsächlich etwas anfangen kann (weil man sie eben unauffällig immer dabei hat).
[...]
Die "echten" EDC sind die Lampen, die man immer bei sich hat, z.B. am Schlüsselbund oder in der Jacken- oder Hosentasche oder am Gürtelholster. Für die Urlaubsfahrt habe ich eigentlich nur eine Lampe, die sich immer gegenüber anderen behaupten konnte, egal wie groß meine Lampensammlung war (siehe Profil). Eine kleine Zebralight mit 14500 oder 18650, momentan die SC62w.
Die Hälfte der Kinobesucher hat daraufhin den Geldbeutel rausgekramt, weil die dachten, die Kinodeckenbeleuchtung wäre angegangen und der Bauchladen-Mann mit dem Eis kommt gleich.![]()
... Der Wecker meiner Frau wird auch gepimpt da Sie schonmal schwierigkeiten hat den AUS Knopf zu finden wenn der zu schreien anfängt![]()
Hast du die in den Reflektor geklebt? Beinflusst das nicht das Lichtbild?