Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Aber erst mal ein paar Bilder.
Sie hat 5 Leutmodi, das sind 3 Helligkeitsstufen, einmal Strobe und einmal ein normales Blinken.
Mein Problem ist das Einschalten....mal funktioniert es und mal nicht.
Wenn nicht, dann hilft manchmal das teilweise herausdrehen des Kopfe und das wackeln mit dem Gewinde, wenn nicht, dann ein leichtes dran klopfen.
Sobald aber die Lampe einmal brennt, funktioniert sie tadellos.
PS: zwischenzeitlich bekomm ich sie gar nicht mehr an.
Sie ist neu, reklamieren, wird wohl nichts bringen, da ich Sie im Ausland gekauft habe.
Danke für eure Antworten.
Gruß Martin
Aber erst mal ein paar Bilder.
Sie hat 5 Leutmodi, das sind 3 Helligkeitsstufen, einmal Strobe und einmal ein normales Blinken.
Mein Problem ist das Einschalten....mal funktioniert es und mal nicht.
Wenn nicht, dann hilft manchmal das teilweise herausdrehen des Kopfe und das wackeln mit dem Gewinde, wenn nicht, dann ein leichtes dran klopfen.
Sobald aber die Lampe einmal brennt, funktioniert sie tadellos.
PS: zwischenzeitlich bekomm ich sie gar nicht mehr an.
Sie ist neu, reklamieren, wird wohl nichts bringen, da ich Sie im Ausland gekauft habe.
Danke für eure Antworten.
Gruß Martin
Zuletzt bearbeitet: