Review zur Eagtac S25V

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.836
2.383
113
Kassel
Deine Überlegungen sind vollkommen richtig. Die Dauer der maximalen Leuchtkraft wird limitiert sowohl vom Leistungsvermögen des Akkus als auch der Fähigkeit des Lampenkörpers, die unvermeidbar entstehende Verlustleistung (Wärme) aufzunehmen und an die Umgebung abzuführen. Daher können Taschenlampen ihre Maximalleistung nur so lange halten, bis das Strommanagement einbricht oder die Lampe überhitzt. Gut geregelte Lampen - und das zeichnet Eagtac aus - schaffen das besser als no-name Produkte aus der Billigheimerfraktion, aber auch innerhalb der Produktpalette eines Herstellers gibt es je nach Auslegung der einzelnen Lampen Unterschiede. Von daher hast du eine für deine Zwecke gute Wahl getroffen!

Kat

20 Januar 2024
10
23
3
@ Straight Flash: Da ich noch immer im Forenstatus, in dem man sich nicht für Beiträge bedanken kann, befinde, bedanke ich mich auf diesen Wege.

Aufgrund des Reviews von Dachfalter ist klar, dass die Eagtac S25V meine nächste Taschenlampe wird! Und ich habe gemerkt, dass Taschenlampen ein nicht unerhebliches Suchtpotential haben.

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.836
2.383
113
Kassel
Der Danke-Button erscheint nach einer Mindestanzahl sinnvoller Beiträge - weiß gerade nicht, ob schon 5 reichen oder die Hürde bei 30 liegt. Das siehst du dann ja.

Noch ein Tipp: Wenn du zwischen dem sog. Klammeraffen @ und einem User kein Leerfeld einfügst - also so schreibst: @Kat - bekommt der User vom System einen Hinweis, dass er angesprochen/zitiert wurde ;) Er kann dann besser darauf reagieren.

• Danke
Reaktionen: Dachfalter

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.549
5.024
113
Allgäu
@Kat - Beteilige Dich einfach der einen oder anderen Diskussion. So habe ich vor vielen Jahren auch angefangen. Frag zu Themen, die Dich interessieren. Frag zu Lampen, die Dich interessieren. Schonall schaust Du nicht und Du hat ein komfortables Beitagskonto. Du machst den Eindruck,d aß Dich die Materie interessiert. Bring Dich ein!

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Neugier ist das, was uns als Menschen definiert, und sie zu befriedigen ist immer gut und gibt Frieden....

G/M