Bitte malBin gespannt wie sie sich gegen die MM15 schlägt.
machen ....Bitte malmachen ....
Bitte malmachen ....
Ja daran habe ich auch schon gedacht, ich verwende thrustfire, damit gehen nur die 3 Stufen und Ultrafire.
Auf was muss ich denn beim Akkukauf achten? Kannst du mir da welche empfehlen? Vieleicht nicht die wo 4 Stück grade mit nen fuffi kosten![]()
Auf was muss ich denn beim Akkukauf achten?
Kannst du mir da welche empfehlen? Vieleicht nicht die wo 4 Stück grade mit nen fuffi kosten![]()
Alles klar, habe mir gerade die 2600er bestellt,Die 3000er würde ich nicht nehmen. Wie du schon sagtest, Innenwiderstand. Ich weiß nicht, was da für eine Zelle verbaut ist.
Wenn, dann würde ich eher zu den 3400er oder 3500er greifen; die haben eine bekannt gute Zelle.
Die 3000er habe ich selbst nicht hier, und auch noch nicht probiert, da kann ich dir nicht garantieren, dass sie in der TN30mini gut funktionieren.
Viele Grüße,
Markus
Welche 2.600er hast du genau?
Ja, man muss wirklich sagen, für die Leistung ist sie mittlerweile eigentlich zu groß.Mini klingt so schnuckelig... Aber das ist ein halben Kilo Monster![]()
Genau. War auch als NW-Version im Angebot. Ich konnte nicht widerstehen.Am 17.03. ab 19:30(Prime) in Amazons Blitzangeboten gibt es einen Pulk von Lampen:
ThruNite MINI TN30 XP-L CW
Gruß ITF

Hallo,
wie teuer ist die Lampe denn im Blitzangebot? Ich habe jetzt mit Akkus und Ladegerät 169,00 Euro bezahlt. Kanns kaum erwarten, sie in meine Hände zu bekommen.
Liebe Grüsse,
Axel