Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Review: iTP Light SC1 Eluma, SC2 Eluma und SA2 Eluma

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.427
751
113
Magdeburger Börde
Olight Taschenlampen
Trustfire
Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, die Lampen werden schon eine Weile nicht mehr hergestellt, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja dennoch. ;)

Laufzeitdiagramm der iTP SA1 Eluma mit einem Sanyo Eneloop 2000mAh HR-3UTG.

Gruß Mario


(zum Vergrößern klicken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.427
751
113
Magdeburger Börde
Acebeam
Wie angekündigt habe ich die Lampe noch mit den restlichen Energiespeichern gemessen.

Es wurden 4 Messungen durchgeführt:
  1. 1xAA Sanyo Eneloop 2000mAh NiMH
  2. 2xAA Sanyo Eneloop 2000mAh NiMH
  3. 1x14500 Trustfire "880mAh" (protected)
  4. 1x16340 Trustfire "880mAh" (protected)

Bei der Messung mit 14500er Akku ging die Lampe ganz plötzlich aus, beim 16340er war der Effekt nicht so deutlich.

Ein Danke noch an Johannes für das Einfügen der aktualisierten Grafik im oberen Beitrag.

Gruß Mario