Da es heute trocken war, bin ich eben mal raus mit der LD50 und TK35. Also vergleichen kann man die Lampen nicht. Die LD50 schmeißt im nah-bis mittlerem Bereich richtig Licht raus. Kann die Beamshots nur bestätigen. Der kritisierte Low von 25Lumen reicht schon aus, um sich sicher zu bewegen. Alles danach ist für mich einfach genial. TK35 auf Low ist draußen schon grenzwertig. Stufe mehr mit 120 Lumen ist Ok aber spotlastig. Ist ein guter Allrounder aber für Weite ausgelegt. mMn bilden LD50 und TK35 eine sehr gute Gemeinschaft aus gutem Licht bei ebenfalls guter Laufleistung.
Zum Schluß mußte die K40M noch herhalten.
Aber was soll ich sagen die K40M muß schon Stufe 3 oder 4 laufen, um etwa mein Garten gleich zu erhellen. Ist aber auch spotlastiger als LD50.
Mein Fazit zur LD50: Sehr gutes Licht für den Nah bis Mittelbereich, handlich und gut zu bedienen. Als EDC doch etwas zu groß aber super für ein ruck-zuck steck-weg.
Licht 60
Zum Schluß mußte die K40M noch herhalten.

Aber was soll ich sagen die K40M muß schon Stufe 3 oder 4 laufen, um etwa mein Garten gleich zu erhellen. Ist aber auch spotlastiger als LD50.
Mein Fazit zur LD50: Sehr gutes Licht für den Nah bis Mittelbereich, handlich und gut zu bedienen. Als EDC doch etwas zu groß aber super für ein ruck-zuck steck-weg.
Licht 60