Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum. Habe eine LED Lenser, S. Bilder. Folgendes Problem.., die Batterien waren ausgelaufen, habe die Batterie Kassette und das innen Rohr aber schon gereinigt . Die Lampe bekommt auch Strom. Aber sie leuchtet mir noch ganz schwach. Ich hatte vorsichtig mit Essig die ausgelaufene Batterie Säure entfernt, ich vermute etwas ist auf das Leuchtmittel geglommen, anders kann ich es mir nicht erklären. Hänge aus persönlichen Gründen an der Lampe. Hat jemand Ahnung?
Danke vorab.
gruss Mike
Bin neu hier im Forum. Habe eine LED Lenser, S. Bilder. Folgendes Problem.., die Batterien waren ausgelaufen, habe die Batterie Kassette und das innen Rohr aber schon gereinigt . Die Lampe bekommt auch Strom. Aber sie leuchtet mir noch ganz schwach. Ich hatte vorsichtig mit Essig die ausgelaufene Batterie Säure entfernt, ich vermute etwas ist auf das Leuchtmittel geglommen, anders kann ich es mir nicht erklären. Hänge aus persönlichen Gründen an der Lampe. Hat jemand Ahnung?
Danke vorab.
gruss Mike