Huch, habe ganz vergessen auf die PN zu antworten.Eigentlich wollte ich die Lampe heute weiterschicken an @Wieselflinkpro .
Leider ist er schon länger nicht mehr online gewesen, daher hab ich die Adresse leider nicht.
Soll ich noch warten?
Setz dich am besten mit @Thunderstruck in Verbindung.Huch, habe ganz vergessen auf die PN zu antworten.
Wo kann ich mich einreihen?

Viel Spass damit.Lampe ist seit heute bei mirgrade eben erst ausgepackt.... schwerer Alubrocken
by the way....Ich nehm für den weiterversand mal einen neuen Karton.....der alte sieht ja schlimm aus![]()

War schon angenehm, ich polsterein der Regel sämtliche Päckchen immer gut aus, frei nach dem Motto "better safe than sorry". Bei der IF30 musste ich tatsächlich nicht nachbessern, alles wieder sauber in den Karton rein und ab gehts.
Ich muss nochmal genau nachfragen da mein Osterurlaub naht und ich mich sonst ggf. rausnehmen lassen muss, bin der übernächste.noch bei mir...geht morgen weiter...konnte aber leider nichts testen. Dazu die Tage genaueres
Es sollten sich vielleicht alle nochmal die Regeln durchlesen, dann gibt es wieder Transparenz.Seit 6. März ist der Passaround wohl zum stillstand gekommen, warum?
(Transparenz)
Es sollten sich vielleicht alle nochmal die Regeln durchlesen, dann gibt es wieder Transparenz.
So wie es aktuell läuft ist es unmöglich auch für sich selbst zu planen wann man dran ist.
Die Lampe ist seit 14.3. bei mir, ich habe den Karton aber gerade erst entdeckt und werde ihn gleich öffnen.Lampe müsste laut DHL Sendungsverfolgung schon beim @Wieselflinkpro sein seit Donnerstag
Die Lampe ist seit 14.3. bei mir, ich habe den Karton aber gerade erst entdeckt und werde ihn gleich öffnen.
Es wird immer skurrilerDa fragt man sich aber schon ein wenig wie man so einen Karton 3 Tage "übersehen" kann![]()
![]()
Und ich dachte die wären alle ausgemustert... Offenbar sieht sie nur keinerIst wohl mit einer F117 eingeflogen worden.![]()

Die wurden doch erst wieder für Luftbetankung fit gemacht und sollen bis min. 2034 im Einsatz bleiben.Und ich dachte die wären alle ausgemustert... Offenbar sieht sie nur keiner![]()

Einen Bug möchte ich an @Gatzetec melden: Wenn man den Lüfter im ausgeschalteten Zustand mit 4fach klick aktiviert und dann nach beliebiger Zeit einmal den Schalter betätigt, dann geht der Turbomodus an.![]()
Ich bringe die Lampe gleich in die nächste Packstation.Glaube ja, so steht es zumindest jetzt in der Liste.
Ist jetzt unterwegs zu @Lampman