Passaround Imalent MS32

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Lampe ist seit heute bei mir :thumbup: grade eben erst ausgepackt.... schwerer Alubrocken :gemein:

by the way....Ich nehm für den weiterversand mal einen neuen Karton.....der alte sieht ja schlimm aus :augenverdrehen:

• Danke
Reaktionen: Lana_87

Lana_87

Flashaholic*
19 Februar 2023
494
536
93
NWM
Lampe ist seit heute bei mir :thumbup: grade eben erst ausgepackt.... schwerer Alubrocken :gemein:

by the way....Ich nehm für den weiterversand mal einen neuen Karton.....der alte sieht ja schlimm aus :augenverdrehen:
Viel Spass damit.
Aber der Karton passte so schön mit den Styroporeinlagen... ich hatte schon 4 Schichten DHL Aufkleber entfernt und alles mit Tape verstärkt...
So sah er bei mir aus:
Links Ausgang zu dir
Rechts Eingang
Die Sticker decken nur die Anschriften ab, ohne jegliche Bedeutung.
20240306_214112.jpg

G

Gast 5962

Guest
Seit 6. März ist der Passaround wohl zum stillstand gekommen, warum?
(Transparenz)

• Danke
Reaktionen: Lampman

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.526
1.044
113
Metrolpolregion Nürnberg
Es sollten sich vielleicht alle nochmal die Regeln durchlesen, dann gibt es wieder Transparenz.
So wie es aktuell läuft ist es unmöglich auch für sich selbst zu planen wann man dran ist.

Dann bin ich jetzt aber mal gespannt ob du die Regeln selbst genauso einhältst wie du es gerade einforderst.
Ja, wenn irgendwas ist, sollte man das transparent kommunizieren, aber wer weiß denn schon ob nicht bereits im Hintergrund mit @amaretto kommuniziert wurde?! Gibt Dinge die muss man nicht in die Welt hinaus posaunen ...

Abgesehen davon: du bekommst hier eine hochwerteige durhcaus kostspielige Lampe "einfach so" zum testen... Da sollte man vielleicht einfach mal...

Ach lassen wir das.

• Danke
Reaktionen: Galaxypower
G

Gast 5962

Guest
Offensichtlich sind die Vorgaben die amaretto für die Teilnahme an einem Passaround erhoben hat
„Kann Regeln“ die man einhalten kann aber sich nicht unbedingt daran halten muss.
Das kann man schließen aus der Historie zu diesem Thread hier (ab 6.3.)

Ich für meinen Teil halte es sehr genau wenn ich an einem Passaround teilnehme und habe bislang damit gerechnet, dass andere die daran teilnehmen sich ebenfalls an die geschriebenen Spielregeln halten.
Es ist ja nicht die eigene Lampe sondern vom Händler eine geliehene, mit der der Händler seine Brötchen verdient und andere Angestellte aus dem Erlös bezahlen muss, die dann damit ihre Familien ernähren.

Was ist demnach weiteres nicht so wichtig?, wenn die Lampe Kratzer abbekommt oder sonst wie beschädigt wird?
Diese Einstellung find ich zum ko….

Wenn derart lax umgegangen wird mit den Vorgaberegeln, bin ich selbst nicht mehr interessiert an einem Passaround teilzunehmen.
Ja ich weiß , es gibt auch genug andere die das für mich gerne machen wollen. Bitteschön.....

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.471
3.089
113
Goslar
Ist @Madtoffel der nächste?

Einen Bug möchte ich an @Gatzetec melden: Wenn man den Lüfter im ausgeschalteten Zustand mit 4fach klick aktiviert und dann nach beliebiger Zeit einmal den Schalter betätigt, dann geht der Turbomodus an. :wenigerlumen:

• Danke
Reaktionen: Gatzetec

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Einen Bug möchte ich an @Gatzetec melden: Wenn man den Lüfter im ausgeschalteten Zustand mit 4fach klick aktiviert und dann nach beliebiger Zeit einmal den Schalter betätigt, dann geht der Turbomodus an. :wenigerlumen:

ach echt ? :oops: ist mir nicht aufgefallen...

edit: an alle die sich wundern warums verzögert weiterging.....hatte von meiner Seite aus mit gesundheitlichen negativitäten zu kämpfen wo Ich aber natürlich nicht weiter drauf eingehe

• Danke
Reaktionen: uluNote2

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.526
1.044
113
Metrolpolregion Nürnberg
Ist jetzt unterwegs zu @Lampman

Wenn wir es bis KW14 (erste Aprilwoche) schaffen das sie bei mir anlandet wäre es super, ansonsten müsste ich mich um einen oder 2 Tester nach hinten reihen, da ich in KW15 dienstlich komplett voll bin mit Nachtbaustellen usw.

Das klingt zwar erstmal super zum testen so mit Nacht und so, aber ich glaube auf der Autobahn kommt das nicht so gut =)

• Danke
Reaktionen: Lampman

TauRox

Flashaholic**
10 September 2020
1.076
953
113
Lampe kam eben an.
Der Griff hat ein bisschen Spiel, aber da möchte ich erst mal nix nachziehen, das schaue ich mir über Ostern in Ruhe an. Am Griff habe ich eine kleine Stelle gesehen, an der die Anodisierung beschädigt ist und am Gewinde des Akkupacks hab ich mir erst mal dreckige Finger geholt. :) Das mache ich mal sauber und fette neu.

• Danke
Reaktionen: Gatzetec und amaretto

Lampman

Flashaholic*
27 Februar 2014
400
141
43
Es gab bei mir auch schon diese Stelle und eine weitere

IMG_1085.jpegIMG_1085.jpeg

Anhänge

• IMG_1084.jpeg