Passaround Imalent MS32

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.506
113
NRW
Imalent und Gatzetec haben die neue MS32 zur Verfügung gestellt, die mit 200.000 Lumen aktuell hellste Serien-Taschenlampe.
Ein Review findet ihr hier: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-imalent-ms32-200-000-lumen.92017/

20240115_144420.jpg

Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte schreibt in diesen Thread eure Erfahrungen mit dieser besonderen Lampe.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 300 Beiträge + 50 "Danke" (sorry, eine gewisse Hürde muss bestehen)
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit der Testlampe, die eine Leihgabe des Shops ist
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Nochmals der Hinweis: wer die Lampe nur bespielen möchte und keine Lust hat, ein Feedback zu geben, soll bitte anderen Interessenten den Vortritt lassen. Sinn des PA ist es auch, dass ihr den anderen Mitgliedern erzählt, was ihr von den Lampen haltet. Deshalb ist ein Feedback - und sei es nur kurz - Pflicht!
Außerdem ist vorsichtigster Umgang mit der Lampe vorauszusetzen. Jeder Kratzer macht erfahrungsgemäß in dieser Größenordnung schon einen Hunderter Wertverlust aus.

Aufgrund von unerfreulichen Erfahrungen sind leider zusätzliche Teilnahmebedingungen für neuere Mitglieder notwendig.
Interessenten, die noch nicht
- an PAs teilgenommen haben oder
- dem TLF-Team persönlich bekannt sind oder
- durch jahrelange und rege Teilnahme am Forum bekannt sind

ist eine Teilnahme nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- angemessene, dem Wert der Testlampe entsprechende Kaution oder
- Identifikation über Personalausweis
Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Teilnehmer:
  1. pho *
  2. LightintheNight *
  3. Nicobrosi *
  4. uluNote2
  5. Tarvandyr *
  6. MarcoPolo86c *
  7. Lana_87 *
  8. Thunderstruck
  9. Wieselflinkpro *
  10. Madtoffel *
  11. Lampman *
  12. TauRox *
  13. Vophatech
  14. Gray Matter
  15. Vortas *
  16. Grantlbart *
  17. Profi58 *
  18. Bastelnator *
  19. Leetfighter *
* = Feedback erfolgt

Zuletzt bearbeitet:

Lana_87

Flashaholic*
19 Februar 2023
494
536
93
NWM
Kann ich mit meinen "Danke" die fehlenden Beiträge ausgleichen und eine Sonderteilnahme beantragen ? ;)
Bin sehr an der Lampe interessiert und würde die gerne vorher mal in der Hand haben.
Feedback und bei gutem Flugwetter Drohnenfotos steuer ich dann gerne bei.

• Danke
Reaktionen: Gatzetec und amaretto

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
627
325
63
Karlsruhe
Warum wird das immer mehr? Würde ich mir jedenfalls auch gerne mal ansehen und bin schon gespannt wie oft sie abraucht bis sie bei mir ankommt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: amaretto

TauRox

Flashaholic**
10 September 2020
1.079
958
113
Also gut. Ich habe lange mit mir gerungen, weil ich eigentlich nicht der Typ für solche Lampen bin. Aber Ich müsste mich ärgern, solch eine Gelegenheit nicht wahrgenommen zu haben. @amaretto du hattest mir mal einen Einblick in die Olight Welt ermöglicht, das war für i
mich wirklich "erhellend". Also, das habt ihr jetzt davon ;) .
Wenn es noch geht, wäre ich gerne dabei und würde mir das Lumenmonster anschauen.

• Danke

Mandrax

Flashaholic*
6 Januar 2020
252
164
43
Mensch, das wäre mal Interessant gewesen... Schade verpennt und zu wenige Beiträge.. :D

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
4.388
6.103
113
Berlin
Der Brummer ist gelandet … hab sie gerade mal kurz ausgepackt und besichtigt …

Allerdings scheint die matte Anodisierung nicht wirklich dauerhaltbar zu sein, weil schon die ersten Spuren sichtbar werden … war zwar jetzt Zufall, weil ich die Stirnlampe aufhatte, ist sonst wahrscheinlich kaum zu sehen, aber sie ist ja auch gerade erst durch 3 Hände gegangen …

Hell isse auf jeden Fall schon mal … werde die nächsten 2 Tage mal ein bissl spielen ;-)

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
4.388
6.103
113
Berlin
… und schon ist die Wuchtbrumme wieder auf der Reise zum @Nicobrosi … nen bissl widerwillig, sie hat sich zwischen den anderen Lichtboliden hier schon fast wohl gefühlt … obwohl sie mit der einzigen anderen cw-SR16 in der Regalecke lichtfarblich schon etwas abseits stand ... :pfeifen:

• Danke

Tarvandyr

Flashaholic*
17 Juni 2020
468
335
63
Lampe konnte ein wenig getestet werden. Passenderweise hat es wieder geregnet und war sehr diesig. Nicht gerade die optimalen Bedingungen für so ein Lumenmonster.

Lampe geht morgen weiter.

Bericht folgt.

• Danke

Vortas

Flashaholic
15 Dezember 2023
134
110
43
@amaretto Puh jucken würde es mich ja als Nummer 15. An jeder Ecke höre ich von der Lampe. Ausweis hättest du ja und ich denke beim IF30 Passaround lief alles ok, oder?

• Danke