Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Imalent MS18

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Die Firma Gatzetec hat uns auch die brandneue Imalent MS18 für einen Passaround zur Verfügung gestellt ! :thumbup:

Die Lampe ist auf dem Weg zu Bluzie für seine Beamshotsammlung. Von dort aus geht sie dann an den ersten Teilnehmer.

10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Eure Erfahrungen könnt Ihr dann in dem Review-Thread mitteilen, so sind alle Erfahrungen und Eindrücke zusammen und leichter zu finden.

Teilnehmer:

1) Matjeshering.... Erledigt !
2) lars050100........Erledigt !
3) Moose...............Erledigt !
4) Thunderstruck...Erledigt !
5) Unix5566..........Erledigt !

Damit ist dieser PA beendet, ich hoffe die Teilnehmer konnten sich einen guten Eindruck verschaffen.

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
187
24
18
Köln
wow, geile Lampe! man meint ein Heli fahnder... ganze Straße war erleuchtet. dafür schwer und der lüfter geht schnell an - trotzdem. imposant!
 

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
1.313
1.268
113
Mist / Schade, ich habe einen unverhofften und erschwerten Krankheitsfall in der Familie und komme momentan leider einfach zu nix mehr!

Meinen Platz im Passaround kann somit ein anderer Teilnehmer übernehmen.

Echt doof, hatte mich schon sehr auf einen Test der MS18 gefreut.

Aber Familie geht einfach vor!
Mit der Bitte um Verständnis,

Gruss

Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Colaxi und lars050100

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Meinen Platz im Passaround kann somit ein anderer Teilnehmer übernehmen.
Hallo elakazam,

wünsche Deinem Familienmitglied von hier aus gute Besserung !

Habe Deinen Namen von der Teilnehmerliste gestrichen.

Und an alle Anderen: ES SIND NOCH PLÄÄÄTZE FREI !! :sonnenbrille:

Wer diese Wuchtbrumme gerne mal für 3 Tage ausprobieren möchte, der möge sich melden ! :thumbup:

(Aber Achtung: Für plötzlich ausgerufene Kraftausdrücke oder ein schmerzhaftes Dauergrinsen wird weder von der Firma Gatzetec noch vom Forum Haftung übernommen ! :cool:)

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Colaxi und Unix5566

Peppi64

Flashaholic
22 September 2016
136
27
18
Und an alle Anderen: ES SIND NOCH PLÄÄÄTZE FREI !! :sonnenbrille:

Wer diese Wuchtbrumme gerne mal für 3 Tage ausprobieren möchte, der möge sich melden ! :thumbup:
Ich würde die Lampe auch eigentlich gerne testen.:flooder: Nur leider habe ich erst 23 Beiträge hier.:S Oder gibt es da doch eventuell eine möglichkeit? Bin meißtens nur bei Facebook in einer Taschenlampengruppe aktiv, hier nicht so oft. Eine Spiegelreflexkamera mit einem Weitwinkelobjektiv hätte ich auch.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Ach komm...sch*** drauf :D:D aber nur weils 100k Lumen sind :cool: Ich würd Sie mal gerne gegen mein Platzhirsch antreten lassen :thumbsup:

Gruß Perry
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Lampe ist bei mir angekommen, der freundliche Lieferservice hat das Paket im unverschlossenen Schuppen unseres Carports abgelegt. O ha 8|

Christian
 

Peppi64

Flashaholic
22 September 2016
136
27
18
Danke. :thumbup: Das kommt dabei raus wenn man 2 Hobbys miteinander verbindet.
Am besten man fängt damit erst gar nicht an. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug.
Falls jemanden die Einstellungen interessieren: Brennweite 18mm (27mm Kleinbild), Blende F5, ISO 500, Belichtungszeit von 179 Sekunden.
Geleuchtet habe ich so in etwa 10 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Colaxi

Peppi64

Flashaholic
22 September 2016
136
27
18
So die MS18 ist wohlbehalten bei mir angekommen :cool: das Tut schon weh in den Augen wenn man 100k Lumen an die weiße Decke ballert :thumbsup: Die Nacht kann kommen :cool:
Musst du einen so neidisch machen?:( Viel Spaß mit der MS18!:wenigerlumen:
Wo werden die Bewertungen dann eigentlich reingestellt von der Lampe? Will sonst keiner mehr die Lampe testen?:TK70:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
  • Danke
Reaktionen: Peppi64 und Bluzie