Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Imalent R90TS

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Die Firma Gatzetec hat uns die brandneue Imalent R90TS für einen Passaround zur Verfügung gestellt ! :thumbup:

Die Lampe ist bereits für ein Review auf dem Weg zu mir und wird direkt im Anschluß von Bluzie für seine Beamshotsammlung abgelichtet. Von dort aus geht sie dann an den ersten Teilnehmer.

10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Eure Erfahrungen könnt Ihr dann in dem Review-Thread mitteilen, so sind alle Erfahrungen und Eindrücke zusammen und leichter zu finden.


Teilnehmer:

1) tdmtreiber11 ..... Erledigt !
2) GlinnDamar ...... Erledigt !
3) Cronox............... Erledigt !
4) Matjeshering...... Erledigt !
5) urquattroblack.....Erledigt !
6) Kasperr................Erledigt !
7) flaschi


Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Tja, dann mach ich mal den ersten. Vielleicht geht sich das ja aus mit einem Vergleich mit der soeben bestellten X65 Mini. Einen schönen Dank ans Forum und @Gatzetec
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Die Lampe würde ich auch gerne mal testen.

Fluter gibt's ja genug aber Leistung und Reichweite finde ich interessant.
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Die Lampe ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Leider ist das Kunststoff Inlay im Karton an einer Ecke gerissen.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Schön, daß die Lampe schon angekommen ist !

Ein Riss im Inlay ist mir gar nicht aufgefallen ! :eek: Ich habe ja auch erst nach dem Hinweis auf den darunter "versteckten" Schultergurt zaghaft versucht, das Inlay anzuheben...
Da ich den Gurt aber nicht brauchte, habe ich das schnell wieder aufgegeben...

Gruß
Carsten
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Das Inlay ist auch bei Martin M4D M4X gerissen, das hat er bereits an Imalent gemeldet. Es handelt sich also um ein bekannte Schwachstelle der Verpackung, die bei künftigen Lampen vermutlich behoben wird.

Es ist also möglich, dass im Laufe des PA hier irgendwann eine andere Lösung gefunden werden muss um die Lampe im Karton sicher zu transportieren.

Ich bin bei dem PA dabei wo beide Lampen im Kit verschickt werden. Wäre gut, wenn die Erfahrungsberichte von allen 3 PAs je Lampe in einem Tread stehen könnten. Und jeder schreibt, von welchem Shop die Lampe zur Verfügung gestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

GlinnDamar

Flashaholic*
1 August 2016
462
353
63
Georgsmarienhütte
Und heute angekommen. Ich bin bis Sonntag noch mit dem Kartenwagen unterwegs, hatte erst überlegt sie mitzunehmen. Ist mir aber zu groß, schwer und auch zu wertvoll... Schaue sie mir dann Sonntag Abend genauer an und schicke sie Anfang nächster Woche weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
187
24
18
Köln
Ich muss leider passen und verzichte auf die Teilnahme: "darf" beruflich unterwegs sein ... :/
Grüße
Lars
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Da die R90TS ja bisher bei 4 Teilnehmern des PA war, freue ich mich in Kürze Eure Erfahrungsberichte dazu im oben verlinkten Review-Thread zu lesen... ;) :thumbup: :D

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Peppi64

Flashaholic
22 September 2016
136
27
18
Wenn ich bei dem Passaround hier von der Imalent R90TS teilnehmen würde, könnte ich dann auch noch an dem Passaround von dem Set Imalent MS18 und R90TS teilnehmen?
:tala: