Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Olight Perun Passaround

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.765
21.977
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Der Olight Store hat die neue Perun für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-perun-review-und-passaround.73620/

zwischenablage07bhkjf.jpg


10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5,50 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.

Eure Erfahrungen bitte gern in diesem Thread mitteilen.

Teilnehmer:
  1. matjeshering ✓
  2. Wieselflinkpro ✓
  3. taenzerwalze ✓
  4. Fotobaer ✓
  5. Nightscorpion ✓
  6. Invader79 *
  7. nightlight
*derzeitiger Standort
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.168
4.443
113
Overath
Ich meld mal Interesse an. Koennte sie zumindest mit ein paar Kopflampen selber Bauart vergleichen wie die H2R. Aber bitte setzt mich an letzte stelle und falls die 10 voll werden, bitte rausnehmen dann.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.377
2.961
113
Goslar
Ich mache mal mit, mal sehen, wie ausführlich mein Review wird.
Dann kann ich gleich einen Vergleich zur Thrunite TH01 aus der Weihnachtsverlosung machen.
Ein weiterer Testkandidat ist natürlich meine eigenbau Skilhunt H03.

D.h. 3 Lampen mit XHP50.2
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.377
2.961
113
Goslar
Ich habe es noch nicht geschafft, mir die Lampe im Detail anzusehen. Ich würde sie noch einige wenige Tage behalten wollen, um noch Messungen und ggf White Wall Vergleiche zu machen.
Dann kann ich gleich einen Vergleich zur Thrunite TH01 aus der Weihnachtsverlosung machen.
Ein weiterer Testkandidat ist natürlich meine eigenbau Skilhunt H03.

D.h. 3 Lampen mit XHP50.2
 

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
968
973
93
Entschuldigt bitte. Ich habe es völlig versemmelt. Das Paket kam gestern wohlbehalten an. Mache heute und morgen ein paar Fotos und dann gehts weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
6.162
5.355
113
Stadtallendorf
... oder ein talaphiler Nachbar kommt vorbei und steckt sie versehentlich ein.

Nicht auzudenken !

Greetings
Klaus

:), bis nachher ...
Soll ich eine H2R Nova NW mitbringen ?
 
  • Danke
Reaktionen: nightlight
Trustfire Taschenlampen