Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Imalent MS03 + LD70

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.481
19.673
113
NRW
Olight Taschenlampen
Trustfire
Gatzetec hat die neuen Imalent MS03 und LD70 für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Thorsten!

https://www.gatzetec.de/images/product_images/original_images/LD70-gallerie-2.jpeg
https://www.gatzetec.de/images/product_images/original_images/Imalent-MS03-Imalent1.de.jpg

Max. 15 Mitglieder des Forums können beide Lampen gemeinsam im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampen in 1 Paket zugeschickt, leuchtet/testet mit ihnen und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit den Testlampen, keine Extrem- oder Belastungstests
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen.

Bitte eure Erfahrungen zur MS03 in diesen Thread schreiben:
https://www.taschenlampen-forum.de/...pa-reviews-test-und-erfahrungsberichte.76664/

und für die LD70 in diesen Thread:
https://www.taschenlampen-forum.de/...pa-reviews-test-und-erfahrungsberichte.76630/


Teilnehmer:
  1. Boverm
  2. tdmtreiber11
  3. Aimbright
  4. Wieselflinkpro
  5. Peppi64
  6. UlfM1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

elakazam

Flashaholic*
21 August 2010
262
192
43
Hallo zusammen,

leider muss ich mich von diesem Passaround, aus verschiedenen Gründen, diesmal ausklinken,
bin somit leider nicht mehr dabei! Next Time gerne wieder!

Gruss, Oliver
 

Peppi64

Flashaholic
22 September 2016
136
24
18
Kann ich mir die Lampen eigentlich auch an eine DHL Packstation schicken lassen? Der Postbote findet manchmal die Klingel so schlecht. Dann müsste ich nicht extra zur Postfiliale fahren. Zur Zeit meide ich eh irgendwelche Geschäfte weil mein Vater noch auf der Intensivstation liegt.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.244
2.836
113
Goslar
Sehe keinen Hinderungsgrund.
Ich auch nicht. Hermes habe ich mir so langsam abgewöhnt. DHL ist schneller und zuverlässiger.
Die Götterboten finden die Tür nicht oder die Verteilzentren können minimale Fälle von falschen Adressen nicht richtig zuordnen und nach der telefonischen Aufklärung dauerts mit irreführenden Tracking-Meldungen trotzdem noch ewig, bis ausgeliefert wird.