Passaround Imalent MS18

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von casi290665, 1. Juni 2019.

1. Die Firma Gatzetec hat uns auch die brandneue Imalent MS18 für einen Passaround zur Verfügung gestellt ! :thumbup:

Die Lampe ist auf dem Weg zu Bluzie für seine Beamshotsammlung. Von dort aus geht sie dann an den ersten Teilnehmer.

10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmebedingungen:
    - mindestens 100 Beiträge
    - behutsamer Umgang mit der Testlampe
    - Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Eure Erfahrungen könnt Ihr dann in dem Review-Thread mitteilen, so sind alle Erfahrungen und Eindrücke zusammen und leichter zu finden.

Teilnehmer:

1) Matjeshering.... Erledigt !
    2) lars050100........Erledigt !
    3) Moose...............Erledigt !
    4) Thunderstruck...Erledigt !
    5) Unix5566..........Erledigt !

Damit ist dieser PA beendet, ich hoffe die Teilnehmer konnten sich einen guten Eindruck verschaffen.

Gruß
    Carsten

#1 casi290665, 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
    Unix5566, matjeshering, Frank1984 und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Ich würde gerne

3. Die würde ich mir auch gerne antun! Danke :)

4. Acebeam
    würde gerne teilnehmen :)

5. Ich würde auch gern.

Christian

6. Huhu, möchte bitte vom PA zurücktreten, ich habe anderweitig die Gelegenheit, die Lampe zu betasten bekommen.

7. Kein Problem, ist geändert.

Gruß
    Carsten

Wurczack hat sich hierfür bedankt.
  8. ....dann wäre ich gerne dabei!

Gruss, Oliver

9. Die MS18 ist gerade unversehrt bei mir angekommen.
    :eek: Die macht im Hellen noch hell. :thumbsup:

Alphacentaury, amaretto und matjeshering haben sich hierfür bedankt.
  10. Die Lampe ist seit vorgestern bei mir und sollte morgen weiterziehen.

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  11. wow, geile Lampe! man meint ein Heli fahnder... ganze Straße war erleuchtet. dafür schwer und der lüfter geht schnell an - trotzdem. imposant!

12. Mist / Schade, ich habe einen unverhofften und erschwerten Krankheitsfall in der Familie und komme momentan leider einfach zu nix mehr!

Meinen Platz im Passaround kann somit ein anderer Teilnehmer übernehmen.

Echt doof, hatte mich schon sehr auf einen Test der MS18 gefreut.

Aber Familie geht einfach vor!
    Mit der Bitte um Verständnis,

Gruss

Oliver

lars050100 hat sich hierfür bedankt.
  13. Hallo elakazam,

wünsche Deinem Familienmitglied von hier aus gute Besserung !

Habe Deinen Namen von der Teilnehmerliste gestrichen.

Und an alle Anderen: ES SIND NOCH PLÄÄÄTZE FREI !! :sonnenbrille:

Wer diese Wuchtbrumme gerne mal für 3 Tage ausprobieren möchte, der möge sich melden ! :thumbup:

(Aber Achtung: Für plötzlich ausgerufene Kraftausdrücke oder ein schmerzhaftes Dauergrinsen wird weder von der Firma Gatzetec noch vom Forum Haftung übernommen ! :cool:)

Gruß
    Carsten

Unix5566 hat sich hierfür bedankt.
  14. Ich würde die Lampe auch eigentlich gerne testen.:flooder: Nur leider habe ich erst 23 Beiträge hier.:S Oder gibt es da doch eventuell eine möglichkeit? Bin meißtens nur bei Facebook in einer Taschenlampengruppe aktiv, hier nicht so oft. Eine Spiegelreflexkamera mit einem Weitwinkelobjektiv hätte ich auch.

15. Olight Shop
    Ach komm...sch*** drauf :D:D aber nur weils 100k Lumen sind :cool: Ich würd Sie mal gerne gegen mein Platzhirsch antreten lassen :thumbsup:

Gruß Perry

16. Würde sie gerne testen wollen

Vielen Dank

17. @Thunderstruck und @Unix5566 sind nun auf der Liste ! :thumbup:

Sorry @Peppi64, die 100 Beiträge sind eine vom Forum festgelegte Größe, da sind mir die Hände gebunden.

Gruß
    Carsten

18. :( Macht ja nichts! Vielleicht bekomme ich die 100 Beiträge ja noch voll bis Ende nächster Woche wenn ich mich anstrenge.:grinsen: Hätte nur gut gepasst weil ich mir die Imalent MS18 vielleicht kaufen wollte. :einkaufen:

casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  19. Lampe ist bei mir angekommen, der freundliche Lieferservice hat das Paket im unverschlossenen Schuppen unseres Carports abgelegt. O ha 8|

Christian

20. FB_IMG_1561142868778.jpg
    Falls jemand der am passaround teil nimmt auch eine Olight X7R hat und vielleicht auch ein vergleichsfoto machen könnte wäre das toll. :thumbup: :beamshot:

Wurczack, elakazam, oOFOXOo und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  21. Cooles Foto!

Peppi64 hat sich hierfür bedankt.
  22. Die MS18 ist auf dem Weg zu Thunderstruck.

amaretto, casi290665 und Thunderstruck haben sich hierfür bedankt.
  23. Danke. :thumbup: Das kommt dabei raus wenn man 2 Hobbys miteinander verbindet.
    Am besten man fängt damit erst gar nicht an. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug.
    Falls jemanden die Einstellungen interessieren: Brennweite 18mm (27mm Kleinbild), Blende F5, ISO 500, Belichtungszeit von 179 Sekunden.
    Geleuchtet habe ich so in etwa 10 Sekunden.

24. ...joh, ziemlich goiles Fotto....i like it!:thumbup:

Peppi64 hat sich hierfür bedankt.
  25. Danke.:thumbup: Bestellungen nehme ich natürlich auch entgegen.:grinsen: Das wollte ich mir mal auf eine Tasse drucken lassen, für den Kaffee auf der Arbeit. Dann schmeckt die Plörre gleich viel besser.:Totlachsmiley:

26. So die MS18 ist wohlbehalten bei mir angekommen :cool: das Tut schon weh in den Augen wenn man 100k Lumen an die weiße Decke ballert :thumbsup: Die Nacht kann kommen :cool:

Peppi64, Unix5566 und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  27. Musst du einen so neidisch machen?:( Viel Spaß mit der MS18!:wenigerlumen:
    Wo werden die Bewertungen dann eigentlich reingestellt von der Lampe? Will sonst keiner mehr die Lampe testen?:TK70:

28. Es sind zwei MS18 unterwegs, diese hier und eine in dem Kit.
    Die Erfahrungsberichte werden in diesem Thread zusammengefaßt: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/imalent-ms18-100-000-lumen-review-und-passaround.70408/

Gruß
    Carsten

Peppi64 und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
  29. Ich habs gestern nimmer hingekriegt das Paket zu versenden wegen too much work :confused: Sie ist jetzt aber heute Gott sei dank zum nächsten und letzten in der Runde aufgebrochen :thumbup:

Gruß Perry

amaretto, casi290665 und Unix5566 haben sich hierfür bedankt.
  30. Soll laut DHL heute zugestellt werden
    ist angekommen

#30 Unix5566, 4. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
    Thunderstruck hat sich hierfür bedankt.
  31. Lampe ist auf dem Weg zurück

casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  32. Die MS18 ist heute bei mir angekommen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden