Was für Lumen wären das denn: ANSI-, OTF-, LED- ?!Ich biete 17; 133; 1256; 2531 Lumen mit BASEN 26650 (4500mAh und max 60A)
Ich biete 17; 133; 1256; 2531 Lumen mit BASEN 26650 (4500mAh und max 60A)
Was für Lumen wären das denn: ANSI-, OTF-, LED- ?!
Ich fürchte, das könnte mein Problem bei der Ermittlung der Umrechnung sein, dass ich immer den höchsten Wert genommen habe und nicht 30sec gewartet habe.
In deiner Messwerttabelle hat sich ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen,
die L6 aus dem PA ist NW (5000K), im Titel ist s richtig.
Stefan

Früher oder später bricht das sowieso unweigerlich, weil es jedes Mal beim Auf- oder zuschrauben an den gelöteten Enden geknickt wird. Das ist mMn eine reine Bastellösung.Das Kabel, der in Tailcap ab Werk gebrückten Feder, ist leider abgerissen bzw. durchtrennt.
Das war auch mein Gedanke, dass es extrem dünn war. Bei der Stärke kann man sich das bücken auch sparen. Ich fand auch, dass es nicht schön verlötet war.Macht doch nix, bei 9A ist das eh zu dünn.![]()
Du sprichst mir aus der Seele.Das war auch mein Gedanke, dass es extrem dünn war. Bei der Stärke kann man sich das bücken auch sparen. Ich fand auch, dass es nicht schön verlötet war.
Wäre es meine Lampe gewesen, hätte ich es getauscht.
Ich denke es war einfach Materialermüdung bzw. die schlechte Lötstelle und es hat niemand mit Absicht dran gezogen.