Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Acebeam X45, 16.500 Lumen, 4x XHP70

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Acebeam hat dem TLF die brandneue X45 für einen Passaround zur Verfügung gestellt.
Die Lampe wird mit 4 Stück IMR-Akkus (im Lieferumfang enthalten!) betrieben und liefert mit 4x XHP70 LEDs eine Leistung von angegebenen 16.500 Lumen.

Hier hab ich einige Infos zusammengefasst:
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/informationen-test-zur-acebeam-x45.55820/








10
Mitglieder des Forums können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Solltet ihr länger brauchen, bitte Bescheid sagen. Nach dem PA schreibt bitte jeder etwas zur Lampe.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 300 Beiträge
- Kenntnisse und Sorgfalt im Umgang mit Li-Io Akkus
- Verfassen eines Feedbacks (Review, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Nachtwanderer √
  2. Luckaffe00 √
  3. Lampman √
  4. tdmtreiber11 √
  5. Michaels √
  6. FrankFlash √
  7. Wieselflinkpro √
  8. Tombstone √
  9. itf √
Nachrücker:
1 Tombstone (ist nachgerückt für circumlucens)
2 R3NOV4TIO (nachgerück für ksuup)
3 Jantau (nachgerückt für Turbo-Siggi)
4 itf (nachgerückt für den Nachrücker Jantau)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Wieder mal war ich schon am schlafen und hab vergessen mein Handy auf lautlos zu machen, zack wurde ich durch die Mail wach weil ich den PA-Thread abonniert habe.

So hat das teils nervige Smartphone doch was gutes, auf die X45 bin ich nämlich verdammt scharf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.248
1.288
113
@amaretto:

Danke, echt super! :thumbup: Wenn es geht hätte ich die Lampe wegen einer "leuchtenden Verabredung" gerne zum 14.4. und würde auf der Liste entsprechend Platz tauschen.


Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Ne, er ist der 11 :D

EDIT: Passt, is Nr 10. Hatte Nachtwanderer 2 mal gezählt...Is halt noch Mitten in der Nacht :sleeping:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Ich möchte bitte auch als Nachrücker teilnehmen.
Das war für mich eine Uhrzeit, die mir das rechtzeitige Eintragen unmöglich machte.
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Und ich melde mich ebenfalls als Nachrücken!


MannMannMannMannMannMannMann, habt ihr alle schon präsenile Bettflucht?

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Leider war ich nicht schnell genug.... vielleicht ja als Nachrücker...
Gruß ITF
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
@Turbo-Siggi
Jürgen, passt doch, du bist die Nummer 10 :)
Ich glaub jetzt Nummer 9:augenrollen: oder ich darf MarcoPolos Platz einnehmen?!
Das wäre nett da es vielleicht zu Ostern klappen könnte und ich die Woche nach Ostern Urlaub habe und auch mal länger als 20Uhr wach sein könnte...schön wärs
Oder er läd mich zu einer Besichtigung seiner grad erworbenen Lampe ein?! Sind ja nur 30Km

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/acebeam-x45.55808/#post-778125
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.248
1.288
113
So, heute kam ein relativ großes Paket bei mir an. Von @amaretto gut verpackt, hatte das Ganze irgendwie etwas von den russischen Matrjoschkapuppen: Nach dem Auspacken der dritten Schachtel hab ich eigentlich nicht mehr mit einer TaLa gerechnet... ;)

Aber doch, sie ist da! :) Erster Eindruck: Kompakter als erwartet, fühlt sich hochwertig an.

Mehr demnächst!


Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und Gast

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.248
1.288
113
So, die X45 ist unterwegs zu Luckaffe00. Die Trackingnummer hat er per PN erhalten.

Danke an @amaretto für die Organisation des PA uns Schöne Ostern für alle!


Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

ksuup

Flashaholic*
10 Februar 2015
837
779
93
Gebe mein PA Platz frei.
Werde es zeitlich nicht schaffen die Lampe ordentlich zu befummeln.
Grüße
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Adresse von Lampman ist angefordert, sobald ich die habe, geht die Lampe wieder auf die Reise :thumbup:

Habe Beamshots gemacht, die werd ich wahrscheinlich am Sonntag mal hochladen:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto